Mich interessiert's eher weniger. Also eigentlich garnicht. Aber hier gibts sicherlich einige Leute.Zitat
Sauce for the goose
Mich interessiert's eher weniger. Also eigentlich garnicht. Aber hier gibts sicherlich einige Leute.Zitat
Sauce for the goose
Ich tippe mal auf C#, wäre am logischsten.![]()
Ist schon interessant... auf den Screen sieht man den Rpg Maker VX.
Ich hoffe doch dass das dann nicht nur über den VX geht?
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Hab keine XBOX 360, von daher recht uninteressant. Statt Ruby oder so, sollte man Python nehmen. Die ist imho besser als alle anderen wo gibt. :P
Der Punkt ist, Ruby ist in Japan verdammt verbreitet. Da nutzt das echt jeder, teilweise auch in Projekten, wo man im Westen eher zu C++ und Konsorten greifen würde. Und darum denke ich mal, dass sie, wenn sie weiterhin Scripting einbauen, bei Ruby bleiben werden.
...du kannst ja ein Ruby-Backend für pypy schreiben und dann den Python-Interpreter davon nutzen![]()
Das wär echt cool^^ auch wenn ich nich gerade der XBOX Fan bin aber trotzdem find ich es doch cool zu sehen wie sich der Rpg maker immer weiter entwickelt! Naya ich denke mal es wird Ruby genommen! Mir persönlich wär ya die Basic reihe lieber oder C# aber wie gesagt is geschmacksache! Die idee an sich find ich auch ganz gut! Sowas gabs doch auch schon für Ps1 oder so oder?
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!