Alles bis auf das Gegröhle gefällt mir richtig gut.![]()
dankesehr :)
(wenn ich ehrlich bin, mir gefällts auch nur mäßig. die lieder sind auch schon über ein halbes jahr alt, wir habens halt erst am freitag fertig gemacht... der neue kram klingt anders. ;) )
bezüglich last.fm:
wir haben uns nach genau dem alfons bauer benannt! :D
bayrischer zitherspieler.
haha danke :D
--ich bin dagegen
So habs mir angehört und finde es doch recht gut. Würde es warscheinlich besser finden wen ich Growlen mögen würde ^^"
Beste Tracks: Intro und Glibbie.
Ich mag es
Am besten gefällt mir das Intro, Glibbie und true Kings of Norway.
Werde ich definitv öfters hören und weiterempfehlen.
Hm, das Album gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn ich nicht gerade ein Fan von digitalen Drumsounds bin, aber trotzdem definitiv Musik, die ich mir öfters anhören würde
Besonders gut haben mir Tag 4 und True Kings of Norway gefallen, aber auch Biologie von den Einzeltrack hatte was.
Und ich will mal was neues von sechat-hor hören![]()
Ich bin unechtem Schlagzeug auch größtenteils abgeneigt, doch leider fehlen uns ein Proberaum, ein Schlagzeug, ein Schlagzeuger und die Zeit zum proben... :/
Bezüglich sechat-hor - ich bin grade elektronische Musik-mäßig nicht so kreativ und produktiv... Aber freut mich, dass du Interesse zeigst. :)
--ich bin dagegen