-
Provinzheld
Ich kann The_Best_Isaac nur zustimmen, das muss ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein, dass alles mit der Maus zu zeichnen Oo
Letzten Endes sieht man das aber auch klar z.B. am beleuchteten Schnee auf den Bergen. Um da mehr struktur reinzubringen würde ich eine flockigere anordnung bevorzugen, um dadurch Felsen, Risse etc. einzuarbeiten.
Der Felsen im Vordergrund hat schon eine schöne Textur, allerdings ist die Farbe eher erden als felsig. Ich würde da weniger Kantenlinien benutzen, sondern vermehrt Schattierungen auch auf einer Seite unterbringen, um so hervorragende Felsteile zu verdeutlichen.
Das Gras würde ich generell den Felsen etwas überdecken lassen, bei deiner Version sieht man ja gar keine Grashalme. Der Nadelwald ist finde ich schon gut gelungen, nur frage ich mich, was das weiße vor dem Wald sein soll? Shore? Schnee? Auf alle Fälle wirkt es unnatürlich, würde eher eine wilde Küstenlinie mit umgeknickten Bäumen und unterspültem mit Wurzeln versehenen Ufer oder ähnliches darstellen, um die Dynamik des Wassers darzustellen.
Aber das alles ist schon mit einer Maus nicht so einfach 
Und es hat jetzt schon einen schön surreales Aussehen