Ich glaube, wenn ich jetzt sagen würde, was ich denke, würde ich hier auf ewig verbannt werden.

Aber nur rein faktisch:

- User macht Thread auf, erzählt das Beziehung vorbei ist und sie sich nicht meldet und ihn niemand mehr wichtig ist

- Leute diskutieren mit ihm vergebens, dass es nur eine emotionale Hereinsteigerung ist

- Riesige Wende: User erzählt, er hätte Schluss gemacht und sie hätte einen "Neuen". Dazu scheint das, was du "Jahre lang aufgebaut hast" mehr oder weniger über ICQ und Co. stattzufinden - ich halte von sowas nicht viel, aber jedem trotzdem das Seine.

- Leute diskutieren erneut mit User. Im Prinzip darfst du nichts erwarten, wenn du Schluss machst und ihr die "Nachdenkphase" gibst. Weißt du, wie hart solche unkonsequenzen Entscheidungen sind? Sie durfte die ganze Zeit abwarten, bis du wahrscheinlich entgültig Schluss machst. Den Kram, dass sie einen anderen hat, zeigt aber, dass sie wohl genauso wenig vernünftig ist.

- Ihr Account tritt urplötzlich auf und streitet mit dir auf einer öffentlichen Plattform. Wie gesagt, am Anfang dachte ich, wir reden hier von einer richtigen Beziehung. Das hier lässt aber richtig Zweifel aufkommen.

- User ist froh, dass es vorbei ist und er sie nicht mehr ertragen muss. Ich weiß nicht, wer hier wen verarscht, aber hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich hier keine zwei Zeilen reingepostet...