@letzte zwei: Danke und Arschtritt für den Vorredner und seine unanzweifelbare Lebenserfahrung.
Ich glaube, wenn ich jetzt sagen würde, was ich denke, würde ich hier auf ewig verbannt werden.
Aber nur rein faktisch:
- User macht Thread auf, erzählt das Beziehung vorbei ist und sie sich nicht meldet und ihn niemand mehr wichtig ist
- Leute diskutieren mit ihm vergebens, dass es nur eine emotionale Hereinsteigerung ist
- Riesige Wende: User erzählt, er hätte Schluss gemacht und sie hätte einen "Neuen". Dazu scheint das, was du "Jahre lang aufgebaut hast" mehr oder weniger über ICQ und Co. stattzufinden - ich halte von sowas nicht viel, aber jedem trotzdem das Seine.
- Leute diskutieren erneut mit User. Im Prinzip darfst du nichts erwarten, wenn du Schluss machst und ihr die "Nachdenkphase" gibst. Weißt du, wie hart solche unkonsequenzen Entscheidungen sind? Sie durfte die ganze Zeit abwarten, bis du wahrscheinlich entgültig Schluss machst. Den Kram, dass sie einen anderen hat, zeigt aber, dass sie wohl genauso wenig vernünftig ist.
- Ihr Account tritt urplötzlich auf und streitet mit dir auf einer öffentlichen Plattform. Wie gesagt, am Anfang dachte ich, wir reden hier von einer richtigen Beziehung. Das hier lässt aber richtig Zweifel aufkommen.
- User ist froh, dass es vorbei ist und er sie nicht mehr ertragen muss. Ich weiß nicht, wer hier wen verarscht, aber hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich hier keine zwei Zeilen reingepostet...
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ich weiß nicht was bedenklicher ist, Byders Situation oder die Leute die hier im wesentlichen immer wieder den selben überflüssigen Kram reinballern. Irgendwann ist's nur noch peinlich. Aber Schadenfreude wird im Internet ja eh ganz groß geschrieben![]()
Halten wir Veichas Antwort auf Frage 3 bei diesem Beitrag für Byder in Erinnerung. Nach diesem Thread kann ich mir auch ein wunderbares Bild von ihr machen. Wow. Was für ein tolles Mädel.![]()
Ich hab zwar (viel zu oft) gesagt, ich poste hier nicht mehr,
aber wie oft soll ich mich noch wiederholen?
Es war zuerst gewollt, dass dieser Thread sich NICHT um die Thematik meiner Beziehung beschäftigt, sondern eben darum, dass diese Person mir doch noch beteuerte, dass ich ihr noch wichtig bin und mich trotzdem im Stich ließ.
Genau wie andere Leute, wie eben meine beste Freundin.
Dass ihr meine Beziehugn und das Ende und was sich danach abspielte in den Vordergrund gestellt habt, find ich selber nicht so prickelnd.
Und dass sie davon noch Wind bekommt, ebenso nicht.
Nein. Es geht um ganz andere Sachen.Zitat von square
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Thread auch nicht geschrieben.Zitat von square
![]()
Wer noch irgendwer was dazu sagen will, kanns per PN machen.
Aber ich seh hier keinen sinn mehr.