mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Moment ists mir eigentlich auch egal.
    Die Sache ist für mich im Moment gegessen, ich habe auch keine wirkliche Lust mehr, weiter zu diskutieren.
    Und auch ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass der Thread relativ unnötig war, von vorne rein, weil ich eigentlich jetzt erst richtig weiß, was mein problem ist/war. Ist halt so, wenn man relativ zerstört war zu dem Moment und man sich das einfach nur irgendwo von der Seele schreiben muss.
    Dass sie davon erfährt, war überhaupt nicht in meiner Absicht, ich hab ja sie auch so weit wie möglich Anonym gehalten.
    Aber nunja, mir ist relativ die Lust vergangen, da es mir auch schon besser geht und ich denke, hier muss eigentlich nichts mehr gesagt werden, es sei denn, jemand hat nochmal vor, mich nochmal kurz runterzuziehen. ô.o

Und das wars auch von meiner Seite.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Im Moment ists mir eigentlich auch egal.
    Die Sache ist für mich im Moment gegessen, ich habe auch keine wirkliche Lust mehr, weiter zu diskutieren.
    Und auch ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass der Thread relativ unnötig war, von vorne rein, weil ich eigentlich jetzt erst richtig weiß, was mein problem ist/war. Ist halt so, wenn man relativ zerstört war zu dem Moment und man sich das einfach nur irgendwo von der Seele schreiben muss.
    Dass sie davon erfährt, war überhaupt nicht in meiner Absicht, ich hab ja sie auch so weit wie möglich Anonym gehalten.
    Aber nunja, mir ist relativ die Lust vergangen, da es mir auch schon besser geht und ich denke, hier muss eigentlich nichts mehr gesagt werden, es sei denn, jemand hat nochmal vor, mich nochmal kurz runterzuziehen. ô.o

Ganz im Ernst: Du hast dich doch in den ersten 2-5 Posts selber runtergezogen. Erst, als die Möglichkeit bestand, deine Ex im öffentlichen Raum zu beleidigen, warst du wieder oben auf. Und sowieso hab ich das Gefühl, dass sie dir offenbar nicht ganz egal ist, da du hier nach der Aushandlung immer noch postest, langsam wirds unglaubwürdig.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Hui, ich möchte nochmal Teenager sein .

@ Byder geh zum Psychater den ist das nicht egal er will blos dein Geld =)

Ansonsten jeder weiß das Fernbeziehungen nie gut gehen kann.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    @ Byder geh zum Psychater den ist das nicht egal er will blos dein Geld =)

oh... F*** dito XD
    Wie oft hat Kumpel das schon gemacht und mich dann zu gelappt XD

Ich hab mich mal jetzt durch den thread gekaut und ich glaube Byder zu verstehen, nur was ich nicht verstehe ist warum du daraus sonen Gau machst....
    echt mal, du bist ne Mann! Mach doch diese hanjia da gleich runter^^
    Nein jetzt wird darüber diskutiert warum byder so nen Mülle geschrieben hat O____O'''

Zitat Zitat von Rübe
    Hui, ich möchte nochmal Teenager sein
    dito^^ sag ich da nur.

Wie gesagt, ich versteh schon wie Byder sich fühlt gibt sicher vielen den das mal so ähnlich gegangen ist.
    da byder hier ja weiter keinen hat, stell ich mich mal auf seine Seite, denn wenn er sagt, dass sie ihn geblockt hat....
    Sry aber das find ich weitaus dämlicher als Byders Zeug XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    da byder hier ja weiter keinen hat, stell ich mich mal auf seine Seite, denn wenn er sagt, dass sie ihn geblockt hat....
    Sry aber das find ich weitaus dämlicher als Byders Zeug XD
    Da fällt mir spontan ein Spruch ein^^ : Deine mum blockt block dein Dad bei MSN :S

türlich können sie das.

Woran machst du's fest? An der Entfernung? Applaus.

@letzte zwei: Danke und Arschtritt für den Vorredner und seine unanzweifelbare Lebenserfahrung.

Ich glaube, wenn ich jetzt sagen würde, was ich denke, würde ich hier auf ewig verbannt werden.

Aber nur rein faktisch:

- User macht Thread auf, erzählt das Beziehung vorbei ist und sie sich nicht meldet und ihn niemand mehr wichtig ist

- Leute diskutieren mit ihm vergebens, dass es nur eine emotionale Hereinsteigerung ist

- Riesige Wende: User erzählt, er hätte Schluss gemacht und sie hätte einen "Neuen". Dazu scheint das, was du "Jahre lang aufgebaut hast" mehr oder weniger über ICQ und Co. stattzufinden - ich halte von sowas nicht viel, aber jedem trotzdem das Seine.

- Leute diskutieren erneut mit User. Im Prinzip darfst du nichts erwarten, wenn du Schluss machst und ihr die "Nachdenkphase" gibst. Weißt du, wie hart solche unkonsequenzen Entscheidungen sind? Sie durfte die ganze Zeit abwarten, bis du wahrscheinlich entgültig Schluss machst. Den Kram, dass sie einen anderen hat, zeigt aber, dass sie wohl genauso wenig vernünftig ist.

- Ihr Account tritt urplötzlich auf und streitet mit dir auf einer öffentlichen Plattform. Wie gesagt, am Anfang dachte ich, wir reden hier von einer richtigen Beziehung. Das hier lässt aber richtig Zweifel aufkommen.

- User ist froh, dass es vorbei ist und er sie nicht mehr ertragen muss. Ich weiß nicht, wer hier wen verarscht, aber hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich hier keine zwei Zeilen reingepostet...
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Ich weiß nicht was bedenklicher ist, Byders Situation oder die Leute die hier im wesentlichen immer wieder den selben überflüssigen Kram reinballern. Irgendwann ist's nur noch peinlich. Aber Schadenfreude wird im Internet ja eh ganz groß geschrieben

Halten wir Veichas Antwort auf Frage 3 bei diesem Beitrag für Byder in Erinnerung. Nach diesem Thread kann ich mir auch ein wunderbares Bild von ihr machen. Wow. Was für ein tolles Mädel.

Ich hab zwar (viel zu oft) gesagt, ich poste hier nicht mehr,
    aber wie oft soll ich mich noch wiederholen?
    Es war zuerst gewollt, dass dieser Thread sich NICHT um die Thematik meiner Beziehung beschäftigt, sondern eben darum, dass diese Person mir doch noch beteuerte, dass ich ihr noch wichtig bin und mich trotzdem im Stich ließ.
    Genau wie andere Leute, wie eben meine beste Freundin.

Dass ihr meine Beziehugn und das Ende und was sich danach abspielte in den Vordergrund gestellt habt, find ich selber nicht so prickelnd.

Und dass sie davon noch Wind bekommt, ebenso nicht.
    Zitat Zitat von square
    Dazu scheint das, was du "Jahre lang aufgebaut hast" mehr oder weniger über ICQ und Co. stattzufinden
    Nein. Es geht um ganz andere Sachen.
    Zitat Zitat von square
    aber hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich hier keine zwei Zeilen reingepostet...
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Thread auch nicht geschrieben.

Wer noch irgendwer was dazu sagen will, kanns per PN machen.
    Aber ich seh hier keinen sinn mehr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das beteuerst du nun schon seit vier Posts. Dieser Thread ist dermaßen peinlich, mach doch endlich mal ernst.