Ach mein Gott, dann lass die Sache doch einfach mal auf sich beruhen. Offen gesagt, nach solchen Aktionen hätte ich auch keine Lust mehr und dir muss doch auffallen, dass das alles nur noch schlimmer macht. Ich seh' bei dem Chat zwar nicht ganz durch, aber als verlogenes Miststück angequatscht zu werden und dann zu sehen, dass man in irgendwelchen Internetforen breitgetreten wird, da hätte ich auch keine Lust drauf - mal abgesehen davon: Ist das nicht auch ein Nettikettenverstoß, den Chat hier rein zu stellen?

Mal ehrlich, es gibt weitaus Schlimmeres im Leben. Wenn dich das so mitnimmt, dann setz' dich ne Woche auf's Sofa, iss kalte Fertigpizza und wein' vor dich hin, aber das hier ist doch echt nich mehr niveauvoll. So richtig kapier' ich auch nicht, was du noch geklärt haben willst, in deinen Augen ist sie eben jetzt der Arsch, ich weiß nich, ob sie dir das bestätigen soll, oder ob du 'ne Entschuldigung brauchst, um weiterzumachen, aber beides sind Dinge, die du von einem Menschen nicht mit Druck verlangen kannst. Dass sie nicht mit dir sprechen will, ist übrigens ein Zeichen dafür, dass... sie nicht mit dir sprechen will - das wird nicht besser, wenn du sie zwingst, dir zuzuhören.
Was willst du da überhaupt hören? "Ja, du bist mir wichtig und jetzt hör' endlich auf, mir dreimal am Tag ins Gesicht zu springen!"? "Ja du bist mir wichtig, aber das sag' ich nur, damit du mit deinem Leben weitermachen kannst."? Vielleicht suchst du die Bestätigung auch bei den falschen Leuten - irgendwem bist du so wichtig, dass du nicht erst um's Feuer tanzen musst, damit man dir das so sagt. Dafür musst du aber auch wirklich aufhören um's Feuer zu tanzen ._." .

Klar ist dein Problem nicht das nichtigste der Welt, aber du steigerst dich da dermaßen rein, dass es für andere zum Problem wird. Lass sie gehen, fang an für dich zu trauern, red' mit Moyacchercchi nochmal darüber und werde dir darüber im Klaren, was du ändern willst und was so bleiben kann. Dieses ständige "ich bin am Ende"-Gelaber ist - so fies das klingen mag - einfach nicht mehr glaubwürdig, wenn du dir den Großteil der Probleme selbst verursachst, und wenn du erstmal ein bisschen von deinem Ärger runtergekommen bist, wirst du vielleicht auch merken, dass du entweder mit deinem Leben glücklich sein kannst, oder eben was ändern musst. Und selbst wenn du deinen Freunden nicht wichtig sein solltes, dann läuft da halt irgendwas falsch; das ändert sich aber nicht, wenn du sie um deine Achse zu biegen versuchst.
Von meiner Warte aus ist dein derzeitiges Problem wirklich nur, dass du aus deinem kleinen Problem einen Haufen große zauberst - das ist wie beim Ossibäcker; irgendwann bleibst du auf deinen luftgefüllten Brötchen sitzen.