mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was genau hat sie denn nun eigentlich getan? Es ist schwierig, die ganze Sache einzuschätzen, wenn man dein Problem nicht genau kennt.
    Eigentlich dachte ich ,das wär nicht wichtig.

Nun... letzte Woche Sonntag hab ich die Beziehung beendet.
    Über meine Gefühle für sie war ich mir nicht mehr sicher und sie hatte echt ne menge Mist gebaut und ich zerstörte mir innerhalb von 2 Monaten einen Teil meines Lebens, den ich in den letzten Jahren aufgebaut hatte.
    Ich musste einfach den Schlusstrich ziehen.
    Dies war mit 3 Tage schmerzen verbunden, da ich den Kontakt zu ihr IHRETWEGEN nicht abbrechen wollte und weil sie mir doch auch noch wichtig ist, egal, wie sehr sie mich verletzte und ob es mich doch noch zerstören würde.
    Sonntag-Dienstag wurde ich damit gequält, dass sie am Telefon meinetwegen geweint hatte und ich nichts für sie tun konnte.
    Doch ich wurde einfach weich. Ich sagte am Dienstag, dass ich nocheinmal über meine Gefühle nachdenken würde. Ich merkte einfach eine Veränderung von ihr und ich dachte, sie würde es diesmal schaffen, eine ordentliche Beziehung zu führen.
    Gegen 15:00 Uhr wurden mir doch noch meine Gefühle zu ihr klar und ich sagte ihr es. Es schien eigentlich ganz super.
    Doch gegen 17:00 Uhr sagte sie, sie sei sich nicht mehr sicher, ob sie mich noch wirklich liebt und gleichzeitig bekam sie von nem anderen Typen eine Liebeserklärung. Sie kannten sich zwar lange, aber kaum.
    Nun gut. Sehr strange.
    In den Foren auch die Ganze zeit '' Freundin <3 Typ ''.
    Klang schon für mich ,als wäre das ein Paar.
    Auf mich wurde keine Rücksicht genommen, obwohl die beiden nichtmal zusammen waren. Ich bekam also mit, wie die Person, die mich ja anscheinend liebt und die ich liebe, plötzlich mit nem neuen Typen ist.
    Achja. Wie toll.
    Und am nächsten Tag telefonierten beide und waren nach 20 minuten telefonat ein Paar.
    Wie toll.
    Man wird zugeheult, wie sehr diese person einen liebt ( das schmerzte für mich richtig), man möchte dann plötzlich allem noch ne chance geben, sie lässt einen plötzlich wieder fallen und holt sich nen neuen.
    Und man steht alleine da. Und ihr war es scheißegal.
    Sie schaffte es nicht bisher, darüber auch zu reden, dass ich es nicht so schwer nehmen soll oder so. Ich war ihr... egal. Ab dem Zeitpunkt, wo sie sagte, sie weiß nicht, ob sie mich dann ja so plötzlich noch liebt, wurde ich ihr egal.
    Und dann suchte ich einfach nur einen, mit dem ich kurz reden kann, weil ich es mit ihr nicht konnte, was aber nicht das wirkliche problem ist...

Zitat Zitat
    Das war eigentlich eher darauf bezogen, wie leichtfertig du ihr Problem abgetan hast.
    Srsly. Wenn sie lächeln und unbekümmert davon erzählt und es doch noch ein wenig auf die Schippe nimmt... Denkst du, das sieht aus wie ein Problem?

Sie sagt (22:18):
    Seduka/Dennis ‎(22:17):
    Ich darf doch sicherlich sagen das du ein dreckiges verlogenes Miststück bist...
    So wie ich das MMX Forum gelesen hast hast du Byder echt extrem traurig gemacht.
    Ich finde das einfach scheiße
    Seduka/Dennis, Notiz:
    Bester Song der jemals geschrieben wurde !!!!http://youtube.com/watch?v=HJ3Re8EYSBw
    Sie ‎(22:17):
    Hm? Lol.
    Was hab ich nu schon wiede rgmeacht

Sie sagt (22:18):
    ?
    Byder sagt (22:18):
    ich schreib gerade über meine probleme.
    Byder sagt (22:18):
    und alle dneken, du hättest viel damit zu tun
    Byder sagt (22:19):
    bzw. kommt das so rüber
    Sie sagt (22:19):
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2109133
    Siesagt (22:19):
    WHAT THE
    Sagmal tickstu noch richtig
    du hast se doch nicht merh alle
    Tarlah steht auf kleine Kinder. sagt (22:19):
    darum so nen trara zu machen
    Siesagt (22:20):
    und MICH da noch mit rein zuziehn
    Byder sagt (22:20):
    weißt du, wie es mir geht?
    Sie sagt (22:20):
    das doch die höhe
    Byder sagt (22:20):
    es ist doch deine schuld
    Sie sagt (22:20):
    Neinm es interessier tmich auch garnicht mehr. JETZT bist du mir egal.

Toll ey. Wirklich toll. >_>
    Was soll ich jetzt machen?
    Jetzt gehts mir richtig dreckig.
    Geändert von Byder (28.06.2008 um 21:37 Uhr)