mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich habe Schluss gemacht. Es geht darum, was ich danach MENSCHLICHE getan habe und was sie danach getan hat.
    Was genau hat sie denn nun eigentlich getan? Es ist schwierig, die ganze Sache einzuschätzen, wenn man dein Problem nicht genau kennt.

Zitat Zitat
    Hab ich niemals.
    Sowas würd ich auch nicht tun. o.o
    Das war eigentlich eher darauf bezogen, wie leichtfertig du ihr Problem abgetan hast.

Zitat Zitat
    Ich sag ihr ständig, wie wichtig sie mir ist und dass sie mit mir reden kann, weil ich ihr zuhöre und mir gedanken mache und es mir scheißwichtig ist, wie es ihr geht.
    Auch das hängt immernoch mit der Sache zusammen, weil auf der einen Seite hast du sie nicht wirklich ernst genommen, auf der anderen sagst du ihr immer wieder, wie wichtig sie dir ist.

Zitat Zitat
    Ich dachte eigentlich, ich kann auf meine Freunde zählen.
    Wenn ich eine Sache habe, die mich beschäftigt, dass ich einfach bisschen darüber reden kann, damit es sich nicht zu einem großen Problem entwickelt.
    Aber das Problem machst du dir doch selbst. Du machst auch ein bisschen den Eindruck, dass du zu den Leuten hingehst und einfach mit ihnen darüber redest und sie eben unvorbereitet mit deinen Problemen beprasselt werden. Sieh ihre Hilfe nicht als selbstverständlich an; frag vorher, ob sie dir ein Ohr schenken, oder eine Schulter, ob sie dich auch mal in den Arm nehmen könnten. Das Wichtige dabei ist, dass du nicht von ihnen verlangst, deine Erwartungen zu erfüllen, was den Umgang mit deinem Problem angeht; es kann sogar passieren, dass sie Kritik äußern, oder wie eben deine Exfreundin abblocken. Das musst du akzeptieren. Die Leute wiederum stehen genauso ahnungslos da, wie du mit deiner besten Freundin, für sie ist genauso schwer zu erahnen, dass das für dich so schlimm ist, worum auch immer es jetzt gehen mag.

Zitat Zitat
    Was genau hat sie denn nun eigentlich getan? Es ist schwierig, die ganze Sache einzuschätzen, wenn man dein Problem nicht genau kennt.
    Eigentlich dachte ich ,das wär nicht wichtig.

Nun... letzte Woche Sonntag hab ich die Beziehung beendet.
    Über meine Gefühle für sie war ich mir nicht mehr sicher und sie hatte echt ne menge Mist gebaut und ich zerstörte mir innerhalb von 2 Monaten einen Teil meines Lebens, den ich in den letzten Jahren aufgebaut hatte.
    Ich musste einfach den Schlusstrich ziehen.
    Dies war mit 3 Tage schmerzen verbunden, da ich den Kontakt zu ihr IHRETWEGEN nicht abbrechen wollte und weil sie mir doch auch noch wichtig ist, egal, wie sehr sie mich verletzte und ob es mich doch noch zerstören würde.
    Sonntag-Dienstag wurde ich damit gequält, dass sie am Telefon meinetwegen geweint hatte und ich nichts für sie tun konnte.
    Doch ich wurde einfach weich. Ich sagte am Dienstag, dass ich nocheinmal über meine Gefühle nachdenken würde. Ich merkte einfach eine Veränderung von ihr und ich dachte, sie würde es diesmal schaffen, eine ordentliche Beziehung zu führen.
    Gegen 15:00 Uhr wurden mir doch noch meine Gefühle zu ihr klar und ich sagte ihr es. Es schien eigentlich ganz super.
    Doch gegen 17:00 Uhr sagte sie, sie sei sich nicht mehr sicher, ob sie mich noch wirklich liebt und gleichzeitig bekam sie von nem anderen Typen eine Liebeserklärung. Sie kannten sich zwar lange, aber kaum.
    Nun gut. Sehr strange.
    In den Foren auch die Ganze zeit '' Freundin <3 Typ ''.
    Klang schon für mich ,als wäre das ein Paar.
    Auf mich wurde keine Rücksicht genommen, obwohl die beiden nichtmal zusammen waren. Ich bekam also mit, wie die Person, die mich ja anscheinend liebt und die ich liebe, plötzlich mit nem neuen Typen ist.
    Achja. Wie toll.
    Und am nächsten Tag telefonierten beide und waren nach 20 minuten telefonat ein Paar.
    Wie toll.
    Man wird zugeheult, wie sehr diese person einen liebt ( das schmerzte für mich richtig), man möchte dann plötzlich allem noch ne chance geben, sie lässt einen plötzlich wieder fallen und holt sich nen neuen.
    Und man steht alleine da. Und ihr war es scheißegal.
    Sie schaffte es nicht bisher, darüber auch zu reden, dass ich es nicht so schwer nehmen soll oder so. Ich war ihr... egal. Ab dem Zeitpunkt, wo sie sagte, sie weiß nicht, ob sie mich dann ja so plötzlich noch liebt, wurde ich ihr egal.
    Und dann suchte ich einfach nur einen, mit dem ich kurz reden kann, weil ich es mit ihr nicht konnte, was aber nicht das wirkliche problem ist...

Zitat Zitat
    Das war eigentlich eher darauf bezogen, wie leichtfertig du ihr Problem abgetan hast.
    Srsly. Wenn sie lächeln und unbekümmert davon erzählt und es doch noch ein wenig auf die Schippe nimmt... Denkst du, das sieht aus wie ein Problem?

Sie sagt (22:18):
    Seduka/Dennis ‎(22:17):
    Ich darf doch sicherlich sagen das du ein dreckiges verlogenes Miststück bist...
    So wie ich das MMX Forum gelesen hast hast du Byder echt extrem traurig gemacht.
    Ich finde das einfach scheiße
    Seduka/Dennis, Notiz:
    Bester Song der jemals geschrieben wurde !!!!http://youtube.com/watch?v=HJ3Re8EYSBw
    Sie ‎(22:17):
    Hm? Lol.
    Was hab ich nu schon wiede rgmeacht

Sie sagt (22:18):
    ?
    Byder sagt (22:18):
    ich schreib gerade über meine probleme.
    Byder sagt (22:18):
    und alle dneken, du hättest viel damit zu tun
    Byder sagt (22:19):
    bzw. kommt das so rüber
    Sie sagt (22:19):
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2109133
    Siesagt (22:19):
    WHAT THE
    Sagmal tickstu noch richtig
    du hast se doch nicht merh alle
    Tarlah steht auf kleine Kinder. sagt (22:19):
    darum so nen trara zu machen
    Siesagt (22:20):
    und MICH da noch mit rein zuziehn
    Byder sagt (22:20):
    weißt du, wie es mir geht?
    Sie sagt (22:20):
    das doch die höhe
    Byder sagt (22:20):
    es ist doch deine schuld
    Sie sagt (22:20):
    Neinm es interessier tmich auch garnicht mehr. JETZT bist du mir egal.

Toll ey. Wirklich toll. >_>
    Was soll ich jetzt machen?
    Jetzt gehts mir richtig dreckig.
    Geändert von Byder (28.06.2008 um 21:37 Uhr)

Oh nett, das ich den thread auch mal entdecke.
    Also, erstmal find ichs ja toll wie du hier die Hälfte weglässt und mich als dumme Kuh dastehen lässt.

Du hast Teile der Chatlogs weggelassen.
    Lieber Herr. Ich sagte dir bestimmt 5 mal am Tag das du mir nicht
    egal bist. Aber ich muss auch erstmal über dich Sache hinweg kommen.

Ich hab jetzt auch garkeinen großen Bock mehr mich mit dir rumzustreiten.
    Ist eh sinnlos. Man kann sagen was man will, es geht dir eh am Arsch vorbei.
    Aber DU heulst einem dann die Ohren voll. (Nein, byder. Ich geh jetzt nicht ans telefon). Der Rest ist unwichtig. Heulst wegen jeder Kleinigkeit.
    Weißt du, ich habe auch NIEMANDEN mit dem ich reden könnte.

Es war dir egal. Ach kA. Keinen bock mehr weiterzuschreiben. Hat eh alles keinen sinn.

(Btw, es waren keine 20 minuten. X'D Ich kenn den Typen länger als dich, byder. )

Und geblockt habe ich dich. Weil du heir Kram rumpostest der entweder nicht stimmt oder unkomplett ist. Und noch viel mehr, das ich nicht davon wusste. O.o

Mfg Veicha/Eileen/Hanija/Byders Ex.

Zitat Zitat
    Lieber Herr. Ich sagte dir bestimmt 5 mal am Tag das du mir nicht
    egal bist.
    Nein.
    Und wenn ,dann nur im Zusammenhang zu:
    '' Mein gott, wie oft mss ich dir noch sagen, dass du mir nicht egal bist?''
    Und ich schwöre, wenn ich jetzt die chatlogs durchkrame finde ich diese aussage von dir in den letzten 4 Tagen nur 3-4 mal. Allerhöchstens.

Und außerdem konntest du immer mit mir reden. Du wolltest nicht.
    Du sagtest immer nur '' Passt schon''.
    Leute hattest du. Doch du tatest es nicht. Und deswegen musst du echt nicht rumheulen, du hättest keine gehabt.

Zitat Zitat
    Aber ich muss auch erstmal über dich Sache hinweg kommen.
    Und deswegen holst du dir schonmal nen neuen Typen und tust so, als wäre es normal und sagst mir nichtmal, dass du ersteinmal auch noch Ruhe brauchst?
    DENKST DU DAS KANN ICH AHNEN WENN DU DICH GLEICH AN NEN NEUEN TYPEN RANMACHST OBWOHL ICH NOCH GEFÜHLE FÜR DICH HABE?
    Geändert von Byder (28.06.2008 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gott Junge, werd erwachsen und klär deinen Kram nicht in einem Internetforum.
    Word. ^^

Hab ich auch nicht vor.
    Nur ich bin jedes mal geblockt, wenn ich mit ihr reden will.
    Sie ist dann immer recht schnell wütend auf mich, blockt mich und man kommt nicht mehr an sie heran.
    Bin aber nicht der einzige, bei dem sie das macht.

Und hier war eben die einzige möglichkeit, dass sie das liest.

Ich will sehen wie sie dich im echten Leben blockt
    Fernbeziehung.

Und? Oh Gott, ich lach mich echt gerade ziemlich schrott, weil das so bescheuert ist.
    In einer Fernbeziehung kann man den anderen leichter blocken, vielleicht?

Aber, naja, es ist mir scheißegal, ob du dich darüber lustig machst oder nicht.

In einer Fernbeziehung kann man den anderen leichter blocken, vielleicht?

Aber, naja, es ist mir scheißegal, ob du dich darüber lustig machst oder nicht.
    Ich finds lustig.

Zitat Zitat von Hanija Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig.
    Und ich finds erbärmlich von mir, dass ich mich je auf dich eingelassen habe.Auf ne Foren•••••••• die immer eine sein wird.
    Bin relativ enttäuscht von mir.
    Ich glaube, ich komm besser ohne dich zurecht. Ce ya.

Auch wenn ich wieder mir irgendwelche Sprüche von anderen Leuten anhören muss, ist mir das relativ egal.
    Das wollte ich ihr nur noch mitteilen und sichergehen, dass sie es liest, weil das liegt mir schon seit wochen auf der Zunge. =/

Und ich finds erbärmlich von mir, dass ich mich je auf dich eingelassen habe.
    Bin realtiv enttäuscht, von mir.
    Ich glaube, ich komm besser ohne dich zurecht. Ce ya.

Auch wenn ich wieder mir irgendwelche Sprüche von anderen Leuten anhören muss, ist mir das relativ egal.
    Das wollte ich ihr nur noch mitteilen und sichergehen, dass sie es liest.
    JACKPOT! Keine nervtötenden Nachrichten und Anrufe von dir. <3

Zitat Zitat von Hanija Beitrag anzeigen
    JACKPOT! Keine nervtötenden Nachrichten und Anrufe von dir. <3
    Und keine deiner tausenden Stimmungsschwankungen und unbegründeten MSN-Blocken. \o/

Paket kannst du btw. behalten.
    Viel spaß btw. mit deiner neuen 10-tage-Beziehung.

Btw. ich weiß, dass es nicht nötig ist.
    Aber es ist einfach scheiß befreiend, weil ich genau weiß, dass ich sie hasse.
    Seit Wochen.
    Und nun ists raus und ich fühl mich befreit und alles und so gut wie noch nie.