-
Held
Ernorm scheiß Situation und kenn ich muss ich leider sagen. =( Da helfen auch keine "Du bist ein Kerl und keine Muschi"-Sprüche.
Solange alle Beteiligten sich nicht zusammensetzen und miteinander reden, wird es nur noch schlimmer. Für alle.
Zurzeit hab ich nen ähnlichen Tatbestand in meinem Umfeld:
Ich und 3 Freunde, davon die Hälfte weiblich.
Mein Kumpel verliebt sich in eine davon, sie ist auch verliebt, find ich toll und freu mich für die.
Problem ist folgendes:
Das letzte Mädchen ist ebenfalls in meinen Kumpel verknallt, sogar sehr heftig und ich in sie.
Mein Kumpel möchte aber seine Freundschaft zu ihr nicht auf's Spiel setzen.
Mich beachtet sie aber nicht, hat sich in die Wut/ Zorn/ Depression mit/ über meinem Kumpel eingegraben.
Mein Kumpel hat n schlechtes Gewissen deswegen, seine feste Freundin und er sind glücklich und werden sich auch vorläufig nicht trennen. Die andere ist halt scheiße drauf und hat keinen Bock mehr auf nix. Also auch unglücklich. Ich ebenfalls, da ich in die verliebt bin. =(
Jetzt komm ich an und sag: "Ja, lass ma reden."
Davon will keiner was wissen, alle fühlen sich scheiße und schieben es jetzt auf mich und ich soll mich raushalten.
Endgeil.
Dein Problem ist sogar noch schlimmer, da du schon mit ihr zusammen warst.
Ihr müsst reden, geht net anders. wenn alles net hilft, geh echt zum Psychologen.