Zitat Zitat
Ich kann nicht mehr.
Ich merke einfach, dass ich jedem Menschen scheißegal bin.
Ich hab schon Minderwärtigkeitskomplexe und dann sowas...
Es ist deine Ex-Freundin, du solltest wegen ihr keine Minderwertigkeitskomplexe haben. Allen scheiß egal? Erzähl das mal deinen Eltern und Freunden hol dir ein dickes 'Danke' dafür ab!

Zitat Zitat
Meine Ex-Freundin hatte scheiße gebaut, ganz große.
Ich wollte darüber reden. Zuerst mit ihr, doch sie tat nichts.
Ich war und bin ihr scheißegal. Sie beteuerte mir und beteuert mir immernoch, dass ich ihr wichtig bin. Doch das bin ich nicht.
Mit ihr konnte ich nicht reden, weil sie mich abblockte und alles ja für selbstverständlich hielt, was sie getan hat. Doch das war es nicht.
Sie hat Schluss gemacht, möchte aber nicht im Streit mit dir auseinander gehen. Wenn Schluss ist, ohne dass da ein Streit hervorging, ist das meistens so, dass man den Menschen nicht sofort verlieren möchte. Aber stell dich darauf ein, geringeren Anteil an ihrem Leben zu haben oder meide den Kontakt.

Zitat Zitat
Meine beste Freundin weine ich fast damit voll. Doch diese reagiert auch nur mit '' Aha '' und man merkt, ich bin ihr scheißegal. Nichteinmal gedrückt hat sie mich.
Sie hat ja selber Probleme, über die sie nicht spricht.
Sie meint, sie wäre Bi-sexuell und das sei ja so schlimm, dass meine Gefühle ihr egal sind.
Dann haben wir uns gestritten.
Du bist ein Kerl, keine Muschi! Ich werde auch nie gedrückt und ehrlich gesagt will ich auch die Standardsprüche gar nicht hören. Ich will eigentlich nur wissen, woran es gelegen hat und nachvollziehen können, wo man selber an sich arbeiten muss, um es vielleicht zu vermeiden (auch wenn man ja nicht immer selber Schuld ist).

Generell bringt es nur etwas, einfach nach Vorne zu schauen. Du bist jung und hast keine Kinder mit ihr. Nimm dir die Zeit es zu verarbeiten, zweifel nicht an dir selbst und nimm die Hilfe an, die dir angeboten wird. Beziehungen sind ein heikles Thema - überleg erst, ob es der Person, bei der du deinen Kummer klagst überhaupt wesentlich besser geht.


Zitat Zitat
Nun, meine Ex-Freundin hat mich geblockt, weil sie sagte, sie will jetzt nicht mehr darüber reden und ich es trotzdem noch kurz tat.
Warnung + Tat = Folge! Gib ihr doch etwas Zeit, du kannst sie nicht überfordern.

Zitat Zitat
Zitat:
Byder sagte:
Wenn ich ihr schon sage, dass ich solche gedanken haben, ist einfach das normalste, der Welt, dass man einfach nur nochmal sagt:
'' Du bist nicht egal. Du bist mir wichtig. Und anderen bist du auch wichtig''
Und dazu muss man nicht in stimmung sein, sowas zu schreiben.
Aber wenigstens etwas positives dazu sagen.
Byder sagte:
mehr verlange ich doch nicht.
[Sie] sagte:
SRY. Mir reichts nu. Bis morgen.

WAS IST SO SCHEIß SCHWER SICH MAL FÜNF MINUTEN ZEIT ZU NEHMEN UND MIT JEMANDEN KURZ SPRECHEN UND IHM EINFACH MAL PAAR POSITIVE WORTE ZU SAGEN?

Ich hab jetzt niemanden, mit dem ich reden kann.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
Ich bin so am Ende.
Ich bin allen scheißegal.
Ich hoffe, dass deine Äußerungen eine Momentaufnahme sind. Weißt du, wenn ich mit jemanden Schluss gemacht habe, dann möchte ich auch erstmal Abstand. Gut, ich machs nie ohne Vorankündigung. Aber danach brauch ich die Zeit für mich.

In dem Fall wärst du für mich sowas wie ein rotes Tuch und wenn du mich fragen würdest, ob ich dir wichtig wäre, was solle ich sagen? Du gehst mir am Arsch vorbei? Nein, ich hab dich wohlmöglich ja geliebt. Aber dieses Rummgeheule + Unterstellungen würde mir wehtun und mich tierisch nerven. Die Handlung ist also eher normal.

Es ist einfach schwer so, wie es ist. Aber versuch nicht, dir Komplimente einzuholen, die machen dich auch nicht glücklich. Brauchst du diese Komplimente um glücklich zu sein? Gefühle sollte man zwar ab und zu äußern, aber nie zuviel. Das tötet jede Beziehung.

Kopf hoch und zweifel nicht an dir selbst und mach hier keinen auf depressiv.