-
Humd
@Justy: Ich rede nicht davon, dass da noch irgendwas mit Beziehung ist.
Die Sache, wie wir die Beziehung beendet hatten und sie noch den Rest Gefühl für sie aus mir rausverbannte ist einfach relativ scheiße von ihr gewesen.
Ich denke zwar schon, dass man auf der einen Seite ja Freunde bleiben kann, nur sie hatte sich relativ schnell wieder nen neuen zugelegt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt nichtmal wirklich wusste, ob sie mich richtig liebt.
''Hmm... Lieb ich Byder jetzt noch? Keine Ahnung, aber da isn anderer, der plötzlich was von mir will. Hm, nimm ich lieber den. Was Byder davon hält, wie er denkt und was nun mit seiner Gefühlswelt ist, ist mir scheißegal, ich hab ja jetzt den anderen!''
So ungefähr kam das ja jetzt für mich rüber. Und so denke ich, ist es auch.
Ich wollte mit ihr eben darüber reden. Aber sie tat nichts.
Sie tat so, als wäre das alles selbstverständlich, dass sie ja plötzlich die Gefühle für mich verliert ( nachdem ich wieder welche aufgebaut hatte zu ihr, denn es war 3 Tage vorher schluss
) und nichtmal weiß, ob sie mich liebt und dann nen anderen Typen sich ranschafft, den sie kaum kennt.
Sie dachte nicht dabei an mich und nur dabei ,wie es ihr geht.
Dass es mir richtig scheiße ging, interessiert sie nicht und mit mir reden tut sie auch nicht. Und ich denke, DASS ist das mindeste.
Einfach mit mir reden.
Wenn ich sie zuheule, sagt sie nur '' Man muss dir ja nicht 1000 mal sagen, dass du einem noch wichtig bist !!! >_> ''
Srsly, ich hatte mich echt gewundert, was das soll.
Wenn ich sie zugeheult habe, war das einzige, was kam, soetwas.
'' Wenn ich dir ja so wichtig bin, wieso zeigst du mir das nicht? Du hast bisher nur reagiert, wenn ich schon fast am weinen war und es kam nur soetwas rüber, dass du es leid bist, es mir ständig sagen zu müssen.Dabei tust du es doch nur, wenn ich damit anfange. Du hast dich weder entschuldigt, noch hast du gesagt, dass ich nicht mehr soviel weinen soll oder mir sonst wie gut zugesprochen. Du bist nur angepisst, wenn man auf dich wütend/traurig ist''.
Hab ich mir gedacht.
Und das ist wirklich so. Wenn man wegen sie richtig angepisst ist und man reden will, fängt sie plötzlich an, selber total stinkig zu werden, weil man sich wegen ihr aufregt und dann legt sie auf/ blockt mich in msn.
Daher: Mit ihr kann ich nicht reden. Und das ist mir egal. Mitwem die da jetzt rumfickt ist mir scheißegal, ich habe einfach das normalste der Welt erwartet:
Dass sie mit mit redet.
Und daher denk ich, ich bin ihr scheißegal, da sie kein einziges mal mir irgendwie geholfen hat, darüber hinwegzukommen, egal, ob es ne kleine entschuldigung ist, gutes zusprechen oder sonst irgendwie was.
Und ähnlich wie bei meiner besten Freundin.
Ich wollte dann mit ihr sprechen, weil ich dachte, ich kann mit ihr über alles sprechen. Stattdessen wirkte sie so, als wäre es ihr scheißegal.
'' Aha'' und ''mhh'' war das meiste, was sie sagen sollte.
Super.
Und in MSN kotzte sie mich dann noch an, sie hat ja eigene Probleme, worüber sie ja schon gesprochen hatte. Ja. Ihre anscheinende Bi-sexualität.
Die Phase hatte ich letztes Jahr auch mal, war ganz witzig.
Daher versteh ich nicht, was sie jetzt deswegen noch rumkotzt, das sei ja so ernst und so schlimm, sie kann nichtmal 5 minuten kurz mit mir darüber reden und mir sagen ,dass ich ihr wichtig bin.
Ich meine, ich schaffs doch auch. Egal wie scheiße es mir geht, ich versuch ständig, den leuten zu helfen. Und selbst jetzt immernoch.
Wenn einer irgendwie ein Problem hat, versuch ich, ihm zu helfen oder mit ihm zu sprechen. Und erst rechts, wenns meine beste Freundin ist, die ich seit 9 Jahren kenne.
Srsly, ihr bin ich auch egal. Eventuell ja nicht. Aber ich bin ihr nicht so wichtig, dass sie nichtmal ihr komischen ''Wicked'' Kram ,mit dem die mich ständig zulabert und ihre sexualität für einen kurzen moment vergessen kann und kurz mit mir reden.
Ich meine, das tut man doch für Freunde, oder etwa nicht?
Wenn ihre Mutter verstorben wäre, würde ich auch garnicht erwarten, dass sie mit mir spricht.
Und meine anderen '' Freunde '' interessieren sich für mein Wohlergehen auch kaum. Wenn sie merken, ich hab ein problem und mir gehts richtig dreckig, tun sie garnichts, mir zu helfen.
Ich merk einfach, dass ich niemanden habe zum reden.
Nunja, niemanden ist vielleicht etwas übertrieben. Ich hab noch Moyacchercchi, den ich sehr gut leiden kann und mit dem ich immer darüber gesprochen habe.
Allerdings kann er nicht wirklich viel tun, da er nicht wirklich direkt neben mir wohnt, wie meine beste Freundin und er auch nicht die Person ist, die sich echtmal entschuldigen müsste.
Ich kann nicht wirklich einfach zu ihm rüberfahren und mit ihm quatschen, geht alles nur abends über MSN.
Trotzdem fühl ich mich einfach verarscht und allein gelassen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln