-
Ritter
Woher weisst den du dass du ihr wirklich nicht wichtig bist? Weil sie jetzt Sex mit ner anderen hatte? Oder denkst du dass sie dich deswegen nicht mehr liebt und nun sich langsam von dir abwendet, obwohl sie beteuert dass dem nicht so ist?
Klar sieht es sehr verworren aus und es ist n Berg von Gefühlen dabei aber ich würde sagen es wäre erstmal besser sich zu beruhigen und vielleicht in nem anderen Moment versuchen nochmal darüber zu sprechen. Momentan ist das Gefühlschaos so gross dass jeder unüberlegte Handlungen machen könnte und immer noch ist nichts klar erwiesen. Ich meine, nur schon dadurch dass sie diese Aussage machte war sie eigentlich ziemlich offen, weil es ist schon ne harte Aussage und sowas sollte man versuchen bis zu nem gewissen Level zu respektieren. Vielleicht gibts ja durchaus auch mit dieser Eigenart ne gute Beziehung, es ist echt erstmal besser einfach das ganze mal an sich vorbeiziehen zu lassen und langsam wieder drarauf zurückzukommen.
Klar, es sind viele Ideale und Vorstellungen von einer guten Partnerschaft dabei aber es kann durchaus auch exotische Wege geben. Falls es aber doch nicht klappt dann kann man immer noch auseinander gehen, aber ich denke es wäre falsch sie jetzt mit aller Gewalt versuchen davon abzubringen, weil sieht so aus als dass sie definitiv diese Entscheidung oder Vorliebe für sich getroffen hatte, ansonsten würde sie es kaum so offen zugeben. Es kann auch sein dass es sich in Zukunft wieder ändert... ist alles schwer vorauszusagen.
Am Ende musst du wissen ob du sowas zumindest ne zeitlang akzeptieren kannst oder nicht. Weil es kann sich immer noch was ändern, aber es sieht echt so aus als ob es mit dem "davon abbringen" kaum funzt. Und wenn, musst du ihr echt Zeit geben und einfach vorsichtig nachfragen.
Falls du schon bereits Schluss gemacht hast, ich würde echt einfach empfehlen einfach neue Perspektiven zu sehen, es ist alles wieder offen und es kann alles passieren, auf dieser Welt gibts nix was es nicht gibt. Und es gibt auch immer wieder neue Chancen.
Geändert von Justy (27.06.2008 um 22:38 Uhr)