Yep Yep freut mich dass es dir gefällt das Spiel ist sozusagen ein muss für Japano fans ^^
So der Download ist nu auch da ^^
100 MB O,O ich mein 0.2 war doch schon 60 mb o,o wenn das jetzt so weitersteigt hat die endversion irgendwann 400 MB o,o an sich ist es ja gut, aber da ich keine Lust hab das dritte mal den Anfang zu spielen (habs vor kurzem samt savegames gelöscht) lade ich es mir erst ma net o,o
Na ja, ein paar gewisse Namensähnlichkeiten gibt es:
Sousuke (Sasuke von Naruto)
Kantou-Region (Kanto von Pokémon)
Ist aber nicht soo schlimm, ich werde das Spiel mal runterladen und antesten. die Screens sehen auf jeden Fall schon mal super aus!
Freut mich dass es dir gefällt ^^ Lohnt sich sag ich dir ^^
Das Spiel lohnt sich auf jedenfall nochmal anzufangen denn das wurde ziemlich Frisiert ^^
Siehe Changelog
Nein, Sousuke ist ein normaler bekannter japanischer Name.
und Kantou ist ein Bundesland von Japan erkundige dich bitte bevor du hier nachmache ankündigst ^^
Frag mich immer was die Proteste zu mach großen Spielen, was die MB Zahl angeht, sollen.
Wem es zu groß ist, soll es sich eben nicht runterladen.
Die mini Story könnte Klischeehafter nicht sein. zudem erinnert Sie stark an Jade Empire.
Die Charaktervorstellung ist ebenso dürftig für die meisten Screens. Lediglich der Stadtscreen weiss zu gefallen.
Überlege eifach mal wieviel Stunden du bereits an dem Spiel Makerst und stell das in Relation zu dieser Vorstellung.
Eine gute Spielevorstellung ist das A und O wenn man viele potenzielle Spieler erreichen will.
Nehm dir das nächste mal einfach ein paar Stunden mehr zeit.
MfG
Es würde lediglich gesagt das die Namen ähnlichkeiten zu einer bekannten Serie haben. Du kannst nciht wirklich erwarten das jeder bevor er jenes Spiel spielt, sich mit Japan beschäftigt.^^Zitat
Geändert von DerSensenmann (27.06.2008 um 22:16 Uhr)
Hey! Lange nichts mehr von dir gehört!
Nunja das Spiel damals fande ich selsam mit dem blauen
Valnar und den größen unterschiede zwischen den Menschen und
den Spielern!Jetzt finde ich das Spiel viel besser und hoffe auf ein
Bugfreies spielen!
Bei deinem Spiel hättete ich auch nix anderes erwartet mit
100 MB,da die letzte Demo schon ca.65 MB groß war!
Naja,die Screens und die Charaktere,sowie die Story und die Grafik sind der Hammer!Auch die Vorstellung ist der Kracher...naja werde es mir jetzt mal saugen und dann eine zweite und bessere Bewertung hinschreiben...!
hm...
also ich muss sagen das mal ein echt geiles RPG nur scheiße is
dass ich die facesets mal iwo gefunden hab un mir dann so verändert hab ich sie für mein rpg benutzen kann
jetz bin ich bei der 124ten map un merke dass du genau die selben face sets benutzt :heul:
jetz muss ich alles nochma umändern