mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @little Angel
    Die Liste hast du von Waffenmeister

Ich kann mich nicht einordnen... nur Außenstehende aus dem MMX können meine Person einordnen. Ich hätte da auch gleich eine gute Idee: Man könnte da doch eine Umfrage starten...

Edit: Aber ein Spammer bin ich, war ich (!) *auf Counter deut* der war mal höher

Edit2:
    Zitat Zitat
    @weuze:
    @little Angel
    Sicher? Die hab ich nähmlich von einer ganz anderen Seite...
    Ich dachte nur, weil er mal ziemlich genau die gleiche Liste gepostet hat.
    Geändert von weuze (27.06.2008 um 21:41 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

@weuze:
    @little Angel
    Sicher? Die hab ich nähmlich von einer ganz anderen Seite...

Da gibt's keine "The Legendary Master Of Spam"-Spammer Kategorie D:

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Aber ein Spammer bin ich, war ich (!) *auf Counter deut* der war mal höher
    Ein genullter Counter bedeutet nicht, dass du nicht weiterhin ein Spammer bist

@ Topic:
    Ich finde es schön, dass diese Liste noch immer Aktualität genießt
    Ich wüsste jetzt nicht mehr, welchem Typ ich damals entsprochen habe, geschweige denn, welchem Typ ich jetzt entspreche

Ist wirklich alles ganz schick, aber eine Kategorie fehlt: "Fantasy Fighter"

der provokationsspammer (asozial) ihr hinterfotzigen affen

ich bin provokationsspammer, weil ihr alle behindert und scheiße seid.

nein ich nehms zurück. ihr seid alle nur latent mental herausgefordert und exkrementiert

Wenn man den Blödsinn mit Intelligenz und Kreativität mal weglässt, würde ich sagen, dass jeder wenn er lange genug im Forum ist, irgendwann ein asozialer Provokationsspammer wird - oder man sinkt noch tiefer und wird CGF.