Hast du das selber geschrieben oder irgendwo gefunden? =)
Ich mag den Text, besitzt einfach so schön viel Ironie und der Tot kommt mir irgendwie wie ein Antiheld vor ^^"
Mehr davon![]()
Hast du das selber geschrieben oder irgendwo gefunden? =)
Ich mag den Text, besitzt einfach so schön viel Ironie und der Tot kommt mir irgendwie wie ein Antiheld vor ^^"
Mehr davon![]()
Ich find' das Ding klasse, und eigentlich zu kurz! ^^
Und OK, über der Eröffnungspostdurchschnittslänge ist's sicher, aber so arg dass man extra drauf hinweisen muss auch nicht.
Aber wieder zum Text: Der hätt's glatt verdient, es zu einem Webcomic oder einer Zeichentrickserie zu schaffen, tolle Idee und auch Spitzen-Cameos!
Ist der jetzt echt von dir oder bloß gefunden? In jedem Fall Lob an den Autor! ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Find' ick saugeil. Vor allem, weil ich generell der Meinung bin, dass der Tod n' ganz dufter Kerl ist, der auch nur seinen Job macht. Und solange es nicht weh tut...
Ich wäre schon gerne der Tot ^^"
Ich würde das alles nur viel sympatischer rüberbringen und eventuell ein paar Witze machen wenn jemand sterben muss![]()
Hast du denn vor noch weiter zu schreiben oder hat dir das erstmal gereicht?
Im Moment hab ich leider keine Zeit für eine fortsetzung.
Werd aber bei Gelegenheit weiterschreiben.