Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einzelne Internet-Seite nicht erreichbar

  1. #1

    Einzelne Internet-Seite nicht erreichbar

    Nun, ich hab nun auch ein Problem, wo ich ehrlich gesagt etwas ratlos bin. Es scheint nämlich einfach nur eine einzige Seite nicht mehr zu wollen. ( http://www.videogamesplus.ca ^^)

    Geändert habe ich, wie man das halt immer hört, nichts. Versucht habe ich schon die üblichen Dinge: Router zurückgesetzt, Cache gelöscht und mal geschaut ob ich die Seite überhaupt anpingen kann. Allerdings scheint für meinen Computer die Seite nicht zu existieren. Ob dies die einzige ist, kann ich natürlich nicht sagen... ist jedenfalls die einzige die mir bisher aufgefallen ist.

    Ich tippe jetzt einfach mal auf den Provider, aber bevor ich mich mit dem freenet-Kundendienst rumschlage, dachte ich mir, ich frag mal hier, ob noch wer ne tolle Idee hat.

  2. #2
    Vielleicht ein Fehler bei dem DNS Server, mit denen der Provider dich verbindet.
    Die Domain muss ja in eine IP aufgelöst werden und das übernimmt der DNS Server.
    Du kannst Hier einfach mal einen neuen DNS Server versuchen und dann die IP beim Router eintragen.
    (Ob die Liste aktuell ist, weiss ich nicht. Hab nur grad schnell unter google eine gesucht ^^)

    Geändert von Whiz-zarD (27.06.2008 um 17:46 Uhr)

  3. #3
    Bin nun mal ein paar durchgegangen, aber geholfen hat das nichts. Reichlich seltsam, vor allem, da es nur die eine Seite ist. :/ Kann es dann überhaupt noch am Provider liegen? (oder vllt dann doch eher an der problematischen Seite... dann könnte ich auch an den Support von vg+ schreiben^^)


    edit: Nun wirds richtig komisch... jetzt krieg ich kein normales "Wird nicht gefunden" sondern eins von ebay:

    Page Not Responding

    The eBay page or feature you are attempting to access is not responding.
    Please try the options below:

    usw... Dabei dürfte die Seite eigentlich kein "ebay-feature" sein? Hrm... ich glaub ich wart mal noch ein wenig, vllt legt sich das ja wieder mit der Zeit. oO

    Geändert von Kiru (27.06.2008 um 18:52 Uhr)

  4. #4
    Versuch doch mal als Adresse Folgendes einzugeben: https://84.40.28.183/.
    Ich bin mir nicht sicher ob es klappt aber einen Versuch ist es doch wert.

    Gruß Brauni

  5. #5
    Erm ja, das geht. (wenn auch zwei seltsame Zertifikatsnachrichten kamen^^)

    Naja, das mit der "ebay"Fehlermeldung war wohl nur ein Bug in Firefox. Anscheinend scheint Firefox, wenn es einen Server für ihn nicht gibt, die Sub-Adresse auf die zur letzt besuchten Seite (gleicher Region) anzuwenden. Hatte später noch das gleiche, nur dass dann google.ca gemeint hätte, es gäb einen Fehler und der angegebene Pfad wär nicht auf dem Server... klar, ist ja nix von google


    Naja, ich bleib ratlos, denn auf Unterseiten komme ich so natürlich immer noch nicht. (naja, nicht bequem, da die Buttons eben nicht 84.40.28.183/ im Link haben, sondern die normale Adresse^^)
    Zudem geht einloggen natürlich auch nicht, sowie will auch kein einziges Bild. Reichlich seltsame Kiste...

    Aber danke an dich, Brauni90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •