Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diablo 2: Die Qual der Wahl

Diablo 2: Die Qual der Wahl

Bin doch wieder bei D 2 gelandet, da es einfach mehr Spaß macht aufgrund der größeren Möglichkeiten und des großen Landes. Und jetzt habe ich zweimal etwas Tolles für meinen Albtraum-Druiden gefunden.

1) Der Dämmerhelm

2) Kappe der Runen

Welche ist auf Dauer besser? Irgendwer einen Rat? Ist sooo schwer bei solch tollen Sachen. ._.

btw. habe ich ja noch meinen Defensiv-Söldner aus "Normal" bei mir, aber der, der Baal da überlebt hat, stirbt jetzt bei irgendwelchen dunklen Jägerinnen im Feld der Steine. >_< Nur wegen ihm und der dauernden teueren Wiederbelebung muss ich zur Zeit /Players8 weglassen.

Runenkappe für den Dudu, Dämmerhelm für den Söldner. Welches Level hat der denn eigentlich? Wenn du in Akt 2 angekommen bist, solltest du dir einen neuen holen. Am besten Defensiv, der hat dann die von Duriel bekannte Kühlschrank-Aura, mit der selbst kälteimmune Gegner eingefroren werden.

Du solltest btw. alle Druidenhelme aufsammeln, die du findest. Am besten wäre einer mit +3 Tornado und +3 Hurrikan.

Geändert von Lazarus (08.07.2008 um 19:54 Uhr)

Der müsste jetzt Level 42 haben, da ich 44 bin. Wenn ich in Akt 2 tauschen soll, soll ich dem da jetzt wirklich noch den guten Helm geben?

Wieso nicht, kannst ihm den ja später wieder wegnehmen bevor du ihn entlässt.