Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Brauche dringend Hilfe zu dem Spiel Blade Runner! Massive Grafikfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der "Patch" ist auch eigentlich nicht zum Installieren gedacht, das ist die Startdatei für das Spiel. Sicher dir aus deinem Spieleordner mal die BLADE.exe, kopier die neue Datei dort hin und benenn sie in BLADE um (also einfach nur das CD bzw. DVD aus dem Dateinamen löschen).

Kalina Ann Gast
    @Straly
    Was meinst du mit sichern der Blade.exe? Das mit dem kopieren der Datei ist mir klar, aber kann ich das andere dann nicht einfach löschen?

Ich meinte nur das du dir die Original blade.exe irgendwo hinkopieren solltest, damit du für den Fall der fälle auf diese zurück greifen kannst. Wenn es mit der gepatchten einwandfrei Funktionieren sollte, kannst du die alte Datei ja immer noch löschen.

Kalina Ann Gast
    Ach so, ok. Dann werd ich das jetzt mal ausprobieren. Ansonsten werde ich das Spiel auf dem Win 98'er von meiner Mutter installieren, wobei es da, bei 13 % letztens bei der Installation hängen geblieben ist...-.-

Kalina Ann Gast
    Also, das mit dem "Patch" funktioniert nicht. Man kann das Spiel zwar wunderbar damit starten, aber er behebt nicht die Fehler. Ist noch alles wie vorher. Und Hardwarebeschleunigung heruntersetzen klappt auch nicht. Ich werde es dann nochmal auf dem Rechner meiner Mutter probieren und wenn es da nicht funktioniert bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Das kann doch nicht angehen.

Hast du div. Optionen im Grafiktreiber versucht? z.B. Vsync anmachen, Catalyst A.I. deaktivieren..