Also wie schon im Titel gesagt, geht es um das Spiel Blade Runner für PC. Ich habe das Spiel schon seeeeeeeeehr lange, bin aber erst vor gut einem dreiviertel Jahr auf den Geschmack gekommen. So, sehr cooles Spiel, wirklich einzigartig. Selten so ein außergewöhnliches Spiel gespielt.^^
Aber leider komme ich im Spiel nie weiter als bis zur Animoid Allee, weil nämlich oft Personen gar nicht angezeigt werden oder nur für den Bruchteil einer Sekunde und dann wieder verschwinden. Selbiges auch mit dem Hund von Mc Coy. Bekomme ihn nur manchmal zu sehen. Ich habe oft nur durch Zufall herausgefunden, dass dort oder dort eine Person steht oder habe es eben an dem Pfeil erkannt wenn er seine Farbe gändert hat. Aber meistens wirklich nur durch sinnloses herumklicken. In der Animoid Allee müsste eigentlich an so einem Stand Schmuck verkauft werden, aber der wird ebenfalls nicht angezeigt genau wie der oder die Verkäuferin. Wisst ihr welches Problem ich habe? Ich komme ab diesem Punkt nie weiter, weil die Sachen und Gegenstände nicht angezeigt werden. Auch als man in diesem großen Firmengebäude war, hat man die Frau in der Rendersequenz nicht gesehen. Ich glaube Rachel hieß sie. Habe schon nach Patches geguckt, aber nicht wirklich viele gefunden und die, die ich ausprobiert habe, haben alle nichts gebracht. Egal wie oft ich das Spiel von neu anfange...es ist immer dasselbe. Wenn mir jemand helfen kann wär das wirklich toll. Denn ich möchte das Spiel so gerne weiterspielen.