mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Kingdom under Fire - Circle of Doom

    Grüß euch


    Jaja, da lässt man sich einmal ohne Vorkenntnisse auf ein Spiel ein, weil die Verpackung cool aussieht, und schon hat man einen Fehlgriff.

    Kennt hier zufällig jemand dieses Spiel? (auf der Xbox 360)

    Das das Gameplay wirklich mehr als Monoton ist, und die Story wirklich extrem langsam vorangeht, und sowieso ziemlich dünn ist, ist mir schon aufgefallen, aber trotzdem möchte ich dieses Spiel doch wenigstens einmal durchspielen, um mir ein volles Urteil darüber erlauben zu dürfen, und nicht umsonst 50 Euro ausgegeben habe.


    Habe Leinard den HalbVampir als Charakter ausgesucht und bin mittlerweile beim Sonnenatrium und habe erstmal voll schwere Probleme gegen den Endgegner "Loki", zufällig jemand Tipps?


    Außerdem wären Tipps zu dieser Samen Geschichte und der Mutationsgeschichte von Leinards Sippe sehr wünschenswert nton:


    Ansonsten würde ich mich über jeden informativen Beitrag freuen ^^ (Tipps von Spieletipps/Cheats/Mogelpower.de habe ich mir schon angesehen, welche leider sehr dürftig ausfallen, und einem überhaupt nicht helfen).

  2. #2
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Habe Leinard den HalbVampir als Charakter ausgesucht und bin mittlerweile beim Sonnenatrium und habe erstmal voll schwere Probleme gegen den Endgegner "Loki", zufällig jemand Tipps?
    Distanzwaffen, bzw Magic Shot.
    Nahkampf ist mit einem nicht-überlevelten Charakter tödlich.

    Ich hab die 1000 voll... Leinhart spielt sich eigentlich fast noch am angenehmsten, vor allem bei Duane hab ich geflucht...

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •