mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    schuldig bis das gegenteil bewiesen wurde oder was?
    Richtig!
    Meinermeinung ist es schon ein Verbrechen wenn man nur daran denkt etwas zu tun,was Menschenleben in Gefahr bringt.
    Deshalb sind sie für mich schuldig bis das Experiment vorbei und beglückt ist.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Meinermeinung ist es schon ein Verbrechen wenn man nur daran denkt etwas zu tun,was Menschenleben in Gefahr bringt.
    das ist doch quatsch. erstmal muss die chance, das da etwas schlimmes passiert so groß sein, das sie tatsächlich relevant wird. und bisher sieht es nun mal so aus, das entweder gar keine schwarzen löcher entstehen (die chance das son ding entsteht ist echt verdammt gering, die energien die aufgewendet werden sind einfach zu gering und die geschwindigkeit der auf einander treffenden teilchen zu langsam) oder falls doch diese direkt verschwinden oder wenigstens ein paar tausend jahre brauchen, um irgendwelche spürbaren auswirkungen zu haben. also was genau bringt bitte die menschheit in gefahr?

aber apokalyptische vorstellungen haben bei den menschen ja schon immer rationales denken übervorteilt. ist wohl einfach die angst vor dem tod oder so.

Zitat Zitat
    Hatten die Mayas doch recht mit ihren Kalender das wir ab 2012 Unterirdisch leben wegen dieser einen sache?
    wo hast du denn den dreck aufgeschnappt? der kalender der mayas endet da (bzw ein zyklus). alles andere wurde von nachkommenden generationen, die nichts mit der astronomie der mayas zu tun hatten, erdacht.

btw: wir werden theoretisch jedes jahr von zwei - drei schwarzen löchern durchwandert (bzw die erde). die masse der erde ist einfach zu gering, um diese schwarzen löcher festzuhalten. dabei gehts zwar um sich sehr schnell bewegende kleine schwarze löcher, aber innerhalb von 50 jahren wird man jawohl eine möglichkeit finden, das selbst hergestellte schwarze loch in den weltraum zu schiessen (yay, selbes argumentationsniveau wie der threadersteller )
    Geändert von toho (01.07.2008 um 22:56 Uhr)

Dieses CERN... erst das Internet und jetzt das.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Dieses CERN... erst das Internet und jetzt das.
    Immer diese scheiß Chemie! Und das Gen und so!

Richtig!
    Oha, dann sind aber im Grunde fast alle Menschen irgendwelche Verbrecher, denn ich wette, jeder von uns und überhaupt, hatte schon einmal den Gedanken jemand anderen zu deformieren.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Richtig!
    Also wär z.B. ein Experiment falsch, bei dem es darum geht, einen Menschen mittels eines mechanischen Pferdes auf über 60 km/h zu beschleunigen weil eine solch gewaltige Geschwindigkeit den Menschen ja zerreißen könnte? Sowas hat man nämlich gedacht zu der Zeit als entsprechende Fahrzeuge entwickelt wurden
    Und ketzerische Ansichten können natürlich Gottes Zorn auf uns beschwören.

Denkende Maschinen sind evtl ein besseres Beispiel. Woher weißt du, ob sich nicht sowas bildet wie in Terminator? Sollte man deshalb auf Computer mit entsprechender Leistung verzichten?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Richtig!
    Und du glaubst diesem Rössler wirklich? Physikalische Chemie, das bedeutet, der wird wahrscheinlich noch nie was von der allgemeinen Relativitätstheorie gehört haben und deshalb über schwarze Löcher soviel Bescheid wissen, wie ein Viertklässler über die newtonschen Prinzipien.

Ich fände es genial, wenn durch den LHC die String-Theorie experimentell nachgeprüft werden kann, denn diese gilt jetzt doch schon lang genug als reines Fantasiegebilde.
    Electrodynamics: