mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn das passiert, kann uns nur noch das Fandazma des Windes retten!

...nix für ungut, aber da hat die Menschheit scho gefährlichere Experimente gemacht. Allein Biowaffen, Captain Trips lässt grüßen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Schwarze Löcher die den Weltuntergang herbeiführen? Da hat jemand zu viele Sci-Fi Filme und Bücher gelesen...

Klingt für mich auch eher unwahrscheinlich, vielleicht hat der liebe Rössler sich fatal verrechnet.

Es werden Tore zur Parallelwelten geöffnet! Alle in Deckung! Die bösen Monster, Zombies, Hakka Hakka Viecher und besoffene Hooliganmutanten kommen! Eeeeeks!

Atomtest:

Heissenberg und seine Kollegen befürchteten, dass die Kettenrekation das Helium in der Luft anstecken und den Planeten verbrennen würde.

Yeah.

Ich musste auch schmunzeln, als ich den Anfangspost las, aber erst vor Kurzem hab ich eine Doku im Fernseher gesehn, da wurde darüber berichtet, dass es Wissenschaftlern schon gelungen ist etwas Ähnliches wie schwarze Löcher im Labor zu erschaffen. Aber ich bezweifle, dass Rössler Recht behalten wird...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich fänds lustig, würde die uns bekannte Welt mir-nix-dir-nix verschluckt, zumindest für den Bruchteil einer Sekunde.
    Mal was anderes, und wir müssten nicht unter dem grausamen Klimawandel leiden . . .
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

Aber bitte noch vor Klausuren....sonst lohnt sich die scheiß Paukerei ja nicht mehr

Habe irgendwo einen Blogpost eines Physikers gelesen der verlangt hat, dass man den LHC so schnell wie möglich einschaltet. Denn was wäre wenn in einem Jahr eine ausserirdische Rasse die Erde besucht und uns auslacht weil wir noch nicht mal einen Hadronenbeschleuniger (kann man den so nennen?) haben. Oder wie wärs wenn diese Ausserirdische Rasse uns angreift und nur eine erkenntis die wir mit einer erkenntnis die wir aus dem Large Hardon (haha) Collider erhalten können kann uns retten?
    Extrem unwahrscheinlich? Ja! Aber hey, es könnte passieren!

Ich schliesse mich der Meinung des werten Physikers (sorry hab den Namen vergessen) an, und sage, wir dürfen uns den vielen Gefahren die durch die Absenz des Teilchenbeschleunigers besteht, nicht länger aussetzen!

hab da vor nem halben jahr schon ein bisschen rumgegoogled und find die gegenargumente nicht sooo überzeugend (allein schon wegen den verschiedenen geschwindigkeiten und dem argument der neutronensterne)...

btw, "das grösste verbrechen der menschheit"?...schuldig bis das gegenteil bewiesen wurde oder was?