mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Umfrageergebnis anzeigen: Wir brauchen 3 Finalteilnehmer! WER SOLL ES SEIN!?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (finden sich wie immer im ersten Post )

6 27,27%
  • The_question

4 18,18%
  • Dennis

14 63,64%
  • Lynx

12 54,55%
  • flow(ster)

6 27,27%
  • nocius

12 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICh verstehe nich wirklich woher ich 11 Stimmen habe.

Ein Grund mehr dafür, dass mal ein paar Leute ihre Meinung niederschreiben, sonst sieht das so nach Schiebung aus.
    Und wenns niemanden interessiert machts auch keinen Spaß.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So, gehen wir mal durch:

Dennis:
    "Guten Morgen liebe Sorgen" ist einfach kult. Mit ordentlichem Witz gesungen und dabei auch charmant gewirkt. Nicht gerade die Bestleistung, aber nett.
    "Suo Gan" klang dann wirklich nach Schlaflied, wirkte aber sauberer - soweit ich das mitbekommen habe.

flow:
    "Andvari" hat mir total gefallen. Ruhig und sauber gesungen, gefühlvoll. "Another Day in Paradise" dagegen litt unter der komischen Abstimmung. Collins war wirklich lauter als du, sodass es da Abzüge in der Gesamtnote gab und auch der Refrain war nicht ganz sicher.

Lynx:
    Mit "Totta vai tarua" eine tolle Songauswahl und auch toll gesungen. Kannte das Lied vorher nicht, hat mich aber sofort überzeugt. Auch "True Colors" hatte eine gewisse Energie und das gewisse Gefühl drin, welches du meiner Stimme wunderbar hinbekommst, auch wenn du in das Lied erst reinkommen musstest.

The_question:
    "Inner Universe" war wirklich schwer - das hört man dir auch an. So lieferst du zwar streckenweise eine beeindruckend, streckenweise aber auch eine vollkommen überforderte Leistung ab. "Satisfied" war da schon besser, da hat mir die Intensität gefallen.

nocius:
    "Voyage Voyage" ist absolut genial. Absolut. ABSOLUT! "Mother" fehlen irgendwie die krachenden Gitarren, die deiner Stimme noch mehr Kraft verliehen hätten.

Da ich mich für drei Leute entscheiden wollte, damit auch drei im Finale stehen, gingen meine Stimmen letztendlich an nocius, Lynx und Dennis.

Habe endlich etwas Zeit gefunden die Lieder anzuhören, bevor ich bald wieder weg muss.

Habe meine Stimmen an Lynx und nocius vergeben. Gute Songauswahl und gut gesungen. Kompliment an Beide, ihr gehört ins Finale.