Naja, bevor sich wie letztes Mal wieder keine Sau äußert...

Flowster
Another Day in Paradise: hmmm... fand ich jetzt irgendwie gar nicht gut, nicht nur dass du stellenweise daneben singst, es fehlt auch irgendwie die Überzeugtheit und das Selbstvertrauen, das du in den letzten Runden so super rübergebracht hast.
Andvari: Klingt auch nicht so wirklich überzeugt. Gut, die hohen Parts sind sicher nicht ganz einfach, aber es kommt doch richtig, wieso dann nicht schön laut und sicher?

Lynx:
True Colors: Mal wieder super gelungen. Fehlt nur noch die nervige Stimme vom Original.
Totta vai tarua: Kommt sehr sicher rüber. Ääääh... und diese langen gerollten R's auch irgendwie.

nocius:
Mother: Wieviel Schleifpapier futterst du eigentlich am Tag um so ne Stimme hinzukriegen? Das war mal wieder beängstigend extrem, was aber nicht schlecht heißen soll.
Voyage Voyage: Du hast im Contest immer wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du ein Lied nicht einfach nachsingst, sondern es in deinem eigenen Stil darbringen kannst. Führte bei mir in dem Fall dazu, dass ich deine Version im Gegensatz zum Original nicht total scheisse finde und du selbst über das wenig interessante Instrumental eine super Cover-Version von dem Lied abgelegt hast. Daumen hoch!

TQ:
Satisfied: Kommt ziemlich gut rüber, etwas zu viel Anspannung in der Stimme vielleicht, aber whatsoever - es war gut und hat zu deiner Stimme gut gepasst.
Inner Universe: Puuh... hast du dich vielleicht ein Bisschen übernommen? Könnte auch daran liegen, dass das Lied schon ziemlich episch und groß aufgezogen ist, aber an einigen Stellen hatte ich echt das Gefühl, dass dir das Lied davon rennt.

Mein Stimmen gehen dann an... Ääääh.
Ach scheisse.
Also an Nocius und Lynx.

EDIT: WETZEF... woher hab ich 6 Stimmen?!