Ich komme morgen um 14h aus der Schule. Entweder deine Beiträge sind dann da oder ich nehme die von Dennis.![]()
Links zu den Songs (finden sich wie immer im ersten Post )
The_question
Dennis
Lynx
flow(ster)
nocius
Ich komme morgen um 14h aus der Schule. Entweder deine Beiträge sind dann da oder ich nehme die von Dennis.![]()
Okay, 14:20.
Nichts ist da, FF ist raus, Dennis ist drin.
So weit waren wir am Samstag auch.![]()
Songs finden sich nun im ersten Post, die Umfrage ist eröffnet. Sagt ruhig, warum ihr wen wählt und kritisiert die Leute![]()
Juhu, mein Verlobter ist wieder dabei
Wen ich wähle, weiß ich noch nicht, ich kann mich nicht wirklich entscheiden O__O
Die Links zu nocius' Songs funktionieren btw. nicht...
24 Stunden und nur 3 abgegebene Stimmen!? Möchte niemand abstimmen? Die Kandidaten selbst? Die Ex-Kandidaten? Die Community GFs? Die Moderatoren!?
Naja, bevor sich wie letztes Mal wieder keine Sau äußert...
Flowster
Another Day in Paradise: hmmm... fand ich jetzt irgendwie gar nicht gut, nicht nur dass du stellenweise daneben singst, es fehlt auch irgendwie die Überzeugtheit und das Selbstvertrauen, das du in den letzten Runden so super rübergebracht hast.
Andvari: Klingt auch nicht so wirklich überzeugt. Gut, die hohen Parts sind sicher nicht ganz einfach, aber es kommt doch richtig, wieso dann nicht schön laut und sicher?
Lynx:
True Colors: Mal wieder super gelungen. Fehlt nur noch die nervige Stimme vom Original.
Totta vai tarua: Kommt sehr sicher rüber. Ääääh... und diese langen gerollten R's auch irgendwie.
nocius:
Mother: Wieviel Schleifpapier futterst du eigentlich am Tag um so ne Stimme hinzukriegen?Das war mal wieder beängstigend extrem, was aber nicht schlecht heißen soll.
Voyage Voyage: Du hast im Contest immer wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du ein Lied nicht einfach nachsingst, sondern es in deinem eigenen Stil darbringen kannst. Führte bei mir in dem Fall dazu, dass ich deine Version im Gegensatz zum Original nicht total scheisse finde und du selbst über das wenig interessante Instrumental eine super Cover-Version von dem Lied abgelegt hast. Daumen hoch!
TQ:
Satisfied: Kommt ziemlich gut rüber, etwas zu viel Anspannung in der Stimme vielleicht, aber whatsoever - es war gut und hat zu deiner Stimme gut gepasst.
Inner Universe: Puuh... hast du dich vielleicht ein Bisschen übernommen? Könnte auch daran liegen, dass das Lied schon ziemlich episch und groß aufgezogen ist, aber an einigen Stellen hatte ich echt das Gefühl, dass dir das Lied davon rennt.
Mein Stimmen gehen dann an... Ääääh.
Ach scheisse.
Also an Nocius und Lynx.
EDIT: WETZEF... woher hab ich 6 Stimmen?!![]()
Dito.Zitat von Dennis
Flowster:
Another Day In Paradise - Mir gefiel das Lied. Aber irgendwie hauptsächlich, weil man fast nur Phil hört. Du singst so tief und leise, dass deine Stimme sich eher wie Hintergrundgesang für Phil anhört.
Andvari - Nicht schlecht, aber nicht ganz überzeugend. Du hättest entweder ganz falsetto singen sollen, oder in deiner "normalen" Stimmlage, aber es hört sich so an, als würdest du irgendwo dazwischen singen und das klappt nicht so gut.
Lynx:
True Colors + Totti Vai Tarua - Vielleicht bin ich heute nur etwas kritischer drauf als sonst, aber deine Beiträge letztes und vorletztes Mal gefielen mir besser. Diesmal klang deine Stimme etwas dünn, wie zu wenig Butter auf zu viel Brot gestrichen. Zusammen mit einem großen Sympathiebonus reicht es aber insgesamt trotzdem für meine Stimme![]()
TQ:
Satisfied + Inner Universe - Bei beiden klingst du meiner Meinung nach etwas verspannt, besonders was Inner Universe angeht muss ich Dennis zustimmen. Du kommst nicht wirklich an diese "epische", wie Dennis es nannte, Stimmung des Originals ran.
Dennis*:
Suo Gan - Du hast es geschafft, als Amateur ein walisisches Lied zu singen, ohne dass es sich total lächerlich klingt. Respekt, denn das Potential, sich beim Singen eines walisischen Lieds lächerlich zu machen, ist groß. Also stimme ich für dich. Und weil ich will, dass du diesmal mehr Stimmen bekommst als Links![]()
Nocius*:
Mother - Richtig gute Songwahl. Nach etwa 3 Minuten habe ich total vergessen, dass ich da nocius und nicht Danzig höre. *Vote*
*Anmerkung: Bei Dennis und Nocius habe ich es mir gespart, das zweite Lied zu bewerten, da ich mir schon nach Anhören des Ersten sicher war, dass sie meine stimme bekommen
.
Mit einer genaueren Analyse kann ich leider nicht dienen, da ich null Ahnung habe, aber ich habe jedenfalls ganz mitläufermäßig die drei Finalisten am besten gefunden und ergo auch gewählt. ^^''
Und Links zu den Songs, natürlich!Go, go, go, go, Linksy, it's you birthday! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also nur 14 Abstimmer ist wirklich hart. Das sind ja nicht mal alle Teilnehmer des Contests... ich hoffe da tut sich noch was bis heute Abend oO
Möp Möp!