Also mich störts nicht im geringsten. Wenn es die Anderen nicht stört, spricht IMO nichts dagegen![]()
Links zu den Songs (finden sich wie immer im ersten Post )
The_question
Dennis
Lynx
flow(ster)
nocius
Also mich störts nicht im geringsten. Wenn es die Anderen nicht stört, spricht IMO nichts dagegen![]()
Kann mir irgendjemand "Steel Wheels" von den Rolling Stones zukommen lassen? Ich find irgendwie nichts. o_O" Viddy? Help plz.
So, ich nehme:
Desireless mit Voyage Voyage. Das ist französisch.
Tracy Chapman mit Fast Car. Das ist aus 1988
Dauert aber noch was. Hab gerade 'ne Erkältung.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Okay, da ist mir ein Fehler unterlaufen bei der Liedwahl.
Jetzt hab ich was aus den vereinigten Staaten:
Richard Marx - Satisfied (1989)
Nehm ich dann. Danke.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Erster!
Totta vai tarua
Rapidshare ist zwar dämlich, aber auf die Schnelle hab ich nichts Besseres gefunden.
True Colors
Zweiter!
Boah. Das ist kackenschwer. x_X"
Tq feat. Yoko Kanno & Origa - Inner Universe
Verzeiht mir BITTE die mehrstimmigkeit, aber das kann man irgendwie nicht in einem Stück singen. >__<
Ich find's btw.. schlecht. XD Oft Töne verfehlt oder falsch reingesungen.
An die, die russisch verstehn, verzeiht mir aussprachefehler etc.
Tq feat. Richard Marx - Satisfied
Ein BISSCHEN besser. uu"
Boah, ich hoff die nächste Mottoshow ist weniger bescheuert. D:
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Brauch ich nicht, weil ich eh nichts mehr zu verlieren hab.
War ja schon mal draußen.
Zumal das nicht mal nur für mich gemeint war.
Gott, ist das schlecht geworden...
http://stereology.de/hosted/flowster...20paradise.MP3
http://stereology.de/hosted/flowster...%20andvari.MP3
Geändert von The_question (05.07.2008 um 11:18 Uhr)
So, ich muss ausscheiden. Habe die ganze Woche versucht, neben La Bamba noch etwas anderes einzusingen und ich scheitere und scheitere und scheitere.
Deswegen gebe ich meinen Startplatz an Fantasy Fighter ab, der sich ranhalten sollte - nicht um die heutige Deadline zu erfüllen, das wäre zu viel verlangt (und wenn du jetzt fragst, wie lange du Zeit hast, geht der Platz an Dennis, weil du Zeit mit'm Posten, anstatt mit'm Singen verschwendet hast...) - aber weil die Konkurrenz meines Erachtens nach stark ist.
Have phun!
Okay, bin auch fertig geworden. Bin auch nicht zufrieden, besonders weil ich in Zeitdruck geraten bin.
Bin immer noch grippemäßig am Start. Wer den Huster findet, kriegt ein Bonbon!
Ich hab mich übrigens umentschieden. Ich habe dann letztendlich Mother von Danzig genommen, aus meinem Geburtsjahr 1988.
Hier sind die beiden Lieder:
http://www.rpg-lagoon.de/nocius_voyage_voyage.mp3
http://www.rpg-lagoon.de/nocius_mother.mp3
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
So, falls Fantasy Fighter nix abgibt gebe ich pro forma an, ansonsten is das ne Fragwürdige Zugabe, die es nun hier gibt.
Lied von 1987:
Jürgen von der Lippe - Guten Morgen Liebe Sorgen
Lied auf Nicht-Deutsch-Nicht-Englisch
Suo Gan, ein walisisches Schlaflied, gesungen in bestem Pseudowalisisch, weil mein Walisisch auch nicht mehr das ist, was es noch nie war.
Hier gibts das zum Download
Und ja: Ich stand unter Zeitdruck, aber es kommt alles von Herzen. \o/
Und dabei sein ist eh alles.
So, fröhliches Wieder-Rauswählen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hm, FF. Du warst online. Eine Wasserstandsmeldung wäre mal gut gewesen. Wirds noch was oder darf Dennis?
Ich würde euch bitten, mir zu erlauben, das ich mir noch unverschämt zeit bis morgen nehmen dürfte. Falls draus nichts wird werd ich dir früh genug bescheid geben damit du das Voting starten kannst. Falls das nicht geht, würde ich mich auch nicht aufregen"