Zitat Zitat von Dennis
Naja, bevor sich wie letztes Mal wieder keine Sau äußert...
Dito.

Flowster:
Another Day In Paradise - Mir gefiel das Lied. Aber irgendwie hauptsächlich, weil man fast nur Phil hört. Du singst so tief und leise, dass deine Stimme sich eher wie Hintergrundgesang für Phil anhört.
Andvari - Nicht schlecht, aber nicht ganz überzeugend. Du hättest entweder ganz falsetto singen sollen, oder in deiner "normalen" Stimmlage, aber es hört sich so an, als würdest du irgendwo dazwischen singen und das klappt nicht so gut.

Lynx:
True Colors + Totti Vai Tarua - Vielleicht bin ich heute nur etwas kritischer drauf als sonst, aber deine Beiträge letztes und vorletztes Mal gefielen mir besser. Diesmal klang deine Stimme etwas dünn, wie zu wenig Butter auf zu viel Brot gestrichen. Zusammen mit einem großen Sympathiebonus reicht es aber insgesamt trotzdem für meine Stimme

TQ:
Satisfied + Inner Universe - Bei beiden klingst du meiner Meinung nach etwas verspannt, besonders was Inner Universe angeht muss ich Dennis zustimmen. Du kommst nicht wirklich an diese "epische", wie Dennis es nannte, Stimmung des Originals ran.

Dennis*:
Suo Gan - Du hast es geschafft, als Amateur ein walisisches Lied zu singen, ohne dass es sich total lächerlich klingt. Respekt, denn das Potential, sich beim Singen eines walisischen Lieds lächerlich zu machen, ist groß. Also stimme ich für dich. Und weil ich will, dass du diesmal mehr Stimmen bekommst als Links

Nocius*:
Mother - Richtig gute Songwahl. Nach etwa 3 Minuten habe ich total vergessen, dass ich da nocius und nicht Danzig höre . *Vote*

*Anmerkung: Bei Dennis und Nocius habe ich es mir gespart, das zweite Lied zu bewerten, da ich mir schon nach Anhören des Ersten sicher war, dass sie meine stimme bekommen

.