mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Pik Gast
    Jaja, die Welt von FF birgt viele Geheimnisse. Noch ein Argument für Vince und gegen eine Vaterschaft von Hojo ist, daß Lukretia( oder ihr Geist, keine Ahnung) in ihrer Höhle auf Vincent gewartet hat und nicht auf Hojo. Sie hat also nur Vincent geliebt und ihm deshalb die Todesstrafe und Chaos gegeben, damit er Hojo fertig macht.

erstens hat sie nicht auf Vince gewartet sondern auf Sephiroth! und zweitenswird im spiel deutlich gesagt das Hojo der Vater ist! Und sie hat ja auch nich freiwillig das kind von hojo bekommen sondern... nun ja...

Vince war aber nunmal ihre Liebe
    Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtets lange noch zurück.

Zitat Zitat
    erstens hat sie nicht auf Vince gewartet sondern auf Sephiroth!
    Endweder verstehe ich die Logik des Satzes nicht, oder er hat keine o_0
    Zitat Zitat
    und zweitenswird im spiel deutlich gesagt das Hojo der Vater ist! Und sie hat ja auch nich freiwillig das kind von hojo bekommen sondern... nun ja...
    Gewisserweise schon, aber der Stiefvater ner Kollegin hat auch erst vor nem 3/4 Jahr zugegeben, dass er nicht ihr leiblicher Vater ist...!
    Und wo siehst du ähnlichkeiten zwischen Sefi und Hojo?`Garkeine. Da aber Lekretia und Vincent auch eine beziehung hatten und diese beiden sich frappierend ähnlich sehen, stellt sich schon der eine oder andere Verdacht...!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ixus
    erstens hat sie nicht auf Vince gewartet sondern auf Sephiroth! und zweitenswird im spiel deutlich gesagt das Hojo der Vater ist! Und sie hat ja auch nich freiwillig das kind von hojo bekommen sondern... nun ja...
    Wer sagt, daß sie aug Sephi gewartet hat? Und wer sagt,daß Hojo der Vater ist? (ich kontrolliers bald, da ich demnächst zu der Stelle komme.

Ich glaube auch dass Vince der Vater ist...
    Aber es wäre mir natürlich (wie jedem anderen weiblichen FF spieler) lieber wenn Lukretia nicht in Vincents Herz rumschwirren würde

aber...das Hojo keine ähnlichkeit mit Sephi hat ist irgendwie kein besonders gutes Agument! Wer weiss wie Sephiroth ausssieht wenn er so alt ist wie Hojo....
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Leon der Pofi Gast
    meine theorie wäre die: vincent ist der wirkliche vater von sephiroth und hojo hat zum schluss nur gesagt er sei der vater sei um entweder cloud zu verwirren oder sephi noch bisserl irrer zu machen. und außerdem, hoja hat ja jenova zellen in Lukretea getan. also hat er eigentlich den "jenova" sephi erschaffen oder? (also ist er doch wieder so ne art vater

naja für vincent wirds hart wenn er der vater ist. ich meine der zahlt da so lange keinen unterhalt,da muss ein shinra gerichtsverfahren her

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    meine theorie wäre die: vincent ist der wirkliche vater von sephiroth und hojo hat zum schluss nur gesagt er sei der vater sei um entweder cloud zu verwirren oder sephi noch bisserl irrer zu machen.
    Meine Theorie, Cloud ist der Vater von Hojo, der ist die Halbschwester von Barret, der wiederum der Klon vom Cousin von Micheal Night ist, das wiederrum führt dazu, daß Sephiroth der Bruder seiner Mutter ist, bzw. sein Vater.
    Das alles hat Yuffie nur nicht Tifa erzählt, weil sie Ultima-Weapon nur ein bisserl verrückter machen wollte und weil es gerade so schön in meine verwirrten Gedankengänge passt.

Reeve hat eine Geschichte auf der Site www.rpg-shrine.com geschrieben die ich sehr aufschlussreich finde.
    Die Geschichte heißt "Sephiroth" und erzählt auch viel über die Geschichte von Vincent.

Pik Gast
    Also, da war ich erst neulich auf der Sister Ray um Hojo plattzumachen und was sagt der da:
    Zitat Zitat
    ...blabla, Sephiroth ist mein Sohn... blabla habe meine Frau und Sohn Prof. Gast zur verfügung gestellt... blabla
    Ist ja abartig. Anscheinend hat der nie geschnallt, daß Lukretia ihn mit Vincentbetrogen hat, nachdem Lukretia Vincent mit Hojo betrogen hat. Aus der zweiten Betrügerei ist dann Sephi hervorgekommen. Hojo hat warscheinlich wieder nur mal phantasiert und die injizierten Jenova-Zellen haben das auch nicht gebessert.
    Dann ist mir noch was durch Reeves Roman aufgefallen. Vincent ist 28 Jahre alt. Zum Zeitpunkt wo man Cloud spielt. Vincent hat aber schon gelebt bevor Sephi geboren wurde. Also muß man Sephis Alter von Vincent abziehen. Da müsste er damals ja noch ein kleiner Hosenscheißer gewesen sein. Er war aber schon erwachsen (@ Reeve: und Chef der Turks). Das gleiche ist mit Lukretia. Da hat Square aber nen großen Fehler gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eggman
    Meine Theorie, Cloud ist der Vater von Hojo, der ist die Halbschwester von Barret, der wiederum der Klon vom Cousin von Micheal Night ist, das wiederrum führt dazu, daß Sephiroth der Bruder seiner Mutter ist, bzw. sein Vater.
    Das alles hat Yuffie nur nicht Tifa erzählt, weil sie Ultima-Weapon nur ein bisserl verrückter machen wollte und weil es gerade so schön in meine verwirrten Gedankengänge passt.

Ich sehe es genauso wie DARKHADES.
    Vincent ist der Tod

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darksquall
    Ich sehe es genauso wie DARKHADES.
    Vincent ist der Tod
    wenigsten einer der meiner meinung ist

der theorie mit den vampier ist der größte schei.. meiner meinung nach.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Was soll dieses ''Vincent ist der Tod''-Gelabere???

Er ist ein ehemaliger Turk der von Hojo angeschossen und dann für Hojos Experimente mit Jenova-Zellen herhalten musste!
    Das wird alles im Spiel gesagt und gezeigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    nach meiner meinung ist vincent die verkörperung vom tod.
    ich habe nie behauptet das vincent der tod persönlich ist.sonder nur das er es verkörpert.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.

Pik Gast
    Da muß ich Auron0908 mal zustimmen. Wie kommt man darauf, daß er den Tod verkörpert? Er ist doch quicklebendig. Die Todesstrafe benutzt er nur als Rache für die Qualen, die ihm angetan wurden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908
    Was soll dieses ''Vincent ist der Tod''-Gelabere???

Er ist ein ehemaliger Turk der von Hojo angeschossen und dann für Hojos Experimente mit Jenova-Zellen herhalten musste!
    Das wird alles im Spiel gesagt und gezeigt.
    Seh ich auch so wie Auron.

@alle die anderer meinung sind(wie darkhades z.B.):
    Ihr solltet FF7 nochmal durchspieln und mehr aufpassen als die letzten male die ihr es gespielt habt dann kommt ihr auf die richtige antwort!!!

ich habe ff7 schon oft durchspielt und die wahre geschichte von Vincent kenn ich auch.
    die geschichte mit dem tod war nur ein kleiner spaß. für mich ist Vincent einer der besten chara aus allen ff teilen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient Turk
    Also, da war ich erst neulich auf der Sister Ray um Hojo plattzumachen und was sagt der da:
    Ist ja abartig. Anscheinend hat der nie geschnallt, daß Lukretia ihn mit Vincentbetrogen hat, nachdem Lukretia Vincent mit Hojo betrogen hat. Aus der zweiten Betrügerei ist dann Sephi hervorgekommen. Hojo hat warscheinlich wieder nur mal phantasiert und die injizierten Jenova-Zellen haben das auch nicht gebessert.
    Dann ist mir noch was durch Reeves Roman aufgefallen. Vincent ist 28 Jahre alt. Zum Zeitpunkt wo man Cloud spielt. Vincent hat aber schon gelebt bevor Sephi geboren wurde. Also muß man Sephis Alter von Vincent abziehen. Da müsste er damals ja noch ein kleiner Hosenscheißer gewesen sein. Er war aber schon erwachsen (@ Reeve: und Chef der Turks). Das gleiche ist mit Lukretia. Da hat Square aber nen großen Fehler gemacht.
    Ne, stimmt nich. Hast du vergessen, dass Vincent im Tiefschlaf lag? Da kann er doch nicht gealtert sein Also, ich denke schon, dass Vincent der Halb-Vater von Sephi is (halb, weil Hojo ja die Jenova-Zellen ins Spiel gebracht hat ). Doch dass Lukretia was mit Hojo angefangen haben soll... *pfui*
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SunnyValentine
    Ne, stimmt nich. Hast du vergessen, dass Vincent im Tiefschlaf lag? Da kann er doch nicht gealtert sein
    Nun mag ja sein, daß er nich körperlich gealtert ist, dennoch ist Zeit vergangen, in der er gelebt hat(wenn auch nur geschlafen)und die müsste korrekterweise zu seinem Alter dazuaddiert werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Und wo siehst du ähnlichkeiten zwischen Sefi und Hojo?`Garkeine. Da aber Lekretia und Vincent auch eine beziehung hatten und diese beiden sich frappierend ähnlich sehen, stellt sich schon der eine oder andere Verdacht...!
    Wo wir schon dabei sind: WIe ähnlich sieht
    Marlene seinen Vater schon? Barret hat
    SCHWARZE Hautfarbe, und seine Tochter weiße,..
    also Äußerlichkeiten sind in FF7 echt kein
    Beweis.

Wenn Vincent auch ein Vampir wäre, könnte
    er sich auch nicht in solche schönen Sachen
    verwandeln. Da wären sonst nur Wolf, Fledermaus
    und Nebel drinn. Aber selbst wenn er es
    wäre, würd ich ihn am ehesten zu den Gangrel
    stecken.

Zitat Zitat
    Ne, stimmt nich. Hast du vergessen, dass Vincent im Tiefschlaf lag? Da kann er doch nicht gealtert sein
    Schau dir mal Vincents Haare vor und nach
    den Tiefschlaf an, man sieht recht deutlich,
    dass sie gewachsen sind => Gealtert, vielleicht
    nicht mit voller Geschwindigkeit, aber
    gealtert ist er.

Mein Fazit:

Vincent ist kein Vampir, sondern nur ein
    aufgemotzter X-Men .