-
Neuling
Danke für den Tipp!
Ok, Wyre Bash hatte ich sogar schon installiert und wollte gerade die FormID's zurücksetzen, da hab ich das gelesen: "The Repair Fbomb command has been removed since the problem has been fixed by Bethesda's 1.2.0416 patch. For more info, see"
Und der Link zur "einfachen Lösung" funtkioniert nicht... (Die gesamte Internetpräsens scheint down zu sein)
Edit: Hab ein anderes Fix-Programm gefunden, welches die References zurücksetzt: "ORIDFix"
Ich hoffe, das das nun klappt. Ich zock jetzt erstmal en bissel ums auszuprobiern 
Edit 2: Nach nur 10 Minuten zocken kann ich sage, dass es nicht funktioniert hat
Wasn scheiß...
Es liegt also auf keinen Fall an den FormIDs, das Programm "ORIDFix" zeigt mir auch an, dass in den 10 min grad mal 20 form ids vergeben wurde und dass noch 15,7millionen zu Verfügung stehen; D.h. ich könnte noch ~130.000h zocken 
Dann kan ich mir die Ursache nicht erklären...
Mir ist jedoch gerade aufgefallen, dass es immer passiert, wenn ich einen Spielstand lade, den ich unmittelbar nach dem Herausgehen aus einem Gebäude, Höhle, Ruine oder sonstiges angelegt habe. Bin mir aber nciht sicher, obs daran liegt und schon agr nicht, warum es daran liegen sollte.
Geändert von The_Wanderer (27.06.2008 um 20:36 Uhr)