Zitat Zitat
Japs, die erscheinen endlos lange. Könntest somit auch über 99999999 Tore machen
Das stimmt leider nicht. Sobald du das tor in Kvatsch geschlossen hast, erscheinen die Tore in einem immer weiteren Radius um dieses Tor. Dabei erscheinen sie aber nicht auf zufälligen positionen, sondern sie sind schon alle da, nur sind sie unsichtbar. Manchmal fällt das auch ganz gut auf, das sie unmöglich durch zufall erscheinen können. (Ich bin mal Süd-östlich von Skingrad suchen gewesen, und bin dabei an einer hütte vorbeigekommen. Als ich nach etwa einer stunde wieder dort vorbei bin, war die Hütte kaputt, und ratet mal was in ihr drinnen stand: ein Tor; manchmal ist auch so ein tor so 200m hintermir entschtanden). Bei 50-60 Toren hört aber der "spaß" (<= ist eigentlich eine verdammt schwere arbeit) auf, da dauert es bei mir manchmal 3-4 Tage das nächste tor zu finden, und dadurch vergeht die lust noch schneller...
sobald du dann den HQ beendet hast, hören die restlichen tore auf zu erscheinen. Aber ich mag es nicht die anderen Gilden oder neben quests dazwischen zu mischen... das stört dann immer so stark: du musst wo hin => alle 200m wird der himmel rot. Du musst wehn töten => ihm kommen noch 20 Deadra zur verstärkung -.-
Nein, ich finde es ist eine schlechte idee andere Quests mit den Toren zu mischen, deswegen liefere ich das amulett immer ab, wenn ich auch schon alles andere gemacht habe.

P.S. Und ja, ich habe gerade nix zu tuhen, deswegen schreib ich so viel

*Edit* und ach ja, stellt euch doch nur mal vor was mit der Karte wäre, wenn da alleine nur mal so 250 Tore sind XD