Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: X360 - Habt ihr das auch?!

~Cloud~ Gast

X360 - Habt ihr das auch?!

Sag mal ist das bei euch auch!?!?!?
    DAUERND hängt sich dieses Spiel auf. Manchmal schon bei Titelbildschirm!

Ich habe es mit seeeeeehr sehr sehr sehr viel Gedult durchgespielt und wollte jetzt nochmal auf Böse spielen. Aber es scheint noch schlimmer geworden zu sein!
    Es hängt jetzt fast immer!?

Ist das bei euch auch so? Kann ich mir nen neues Spiel kaufen?

Achja mit wem ist es schwerer was anzufangen Liara oder Ashley? Hatte letztes mal Liara.

Kleine Frage: hängt sich das Spiel nur auf oder gibt die XBox eine Fehlermeldung aus, dass sie die DVD nicht lesen kann oder Du eine XBox 360-DVD einlegen solltest? Dann könnte es an der Box liegen. Ist ja ein bekannter Fehler bei älteren Konsolen. Denn ich weiß von einer Menge Leute, die es auf der Box ohne Probleme gespielt haben. Und wie sieht es mit anderen Spielen auf der XBox bei Dir aus?

~Cloud~ Gast
    Ja da kommt so ne Meldung ich soll die CD reinigen was aber nichts bringt.
    Ich habe die Box von meiner Tante und die hat sie schon öfter eingeschickt. Weiss aber nicht wie neu die 360 jetzt ist. Naja ich werds schon irgentwie schaffen weiterzuspielen.

Andere Spiele laufen wunderbar. Habe mal zum testen Blue Dragon reingelegt und nichts passiert.

Nur Testen nutzt nichts. Meist passiert es erst nach einiger Zeit. Falls die Box jetzt Dir gehört und nicht mehr Deiner Tante: setz Dich mit MS in Verbindung. Mittlerweile kennen die das Problem und im Allgemeinen gibt es eine komplett neue dann, die diese Probleme nicht mehr hat.

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    Ja da kommt so ne Meldung ich soll die CD reinigen was aber nichts bringt.
    Stell dich darauf ein, daß die Box in der nächsten Zeit kaputtgeht, das ist ein sicheres Zeichen dafür.

An Mass Effect selbst liegt's definitiv nicht, hatte in über 100 Stunden keinen einzigen Absturz.