>>Klick<<Zitat
Vielleicht ist der DL-Server/ dein Provider einfach nur überlastet?! Oder du bist Poweruser und hast ne Tiscali Flat ^^...Zitat
>>Klick<<Zitat
Vielleicht ist der DL-Server/ dein Provider einfach nur überlastet?! Oder du bist Poweruser und hast ne Tiscali Flat ^^...Zitat
Hmm...der Download is bei mir hängengeblieben...aba das mit der Versiegelung brechen geht doch auch einfacher,einfach die Spieldatei austauschen,oder?ging auf jeden fall bei anderen Spielen...
--
*spam*
*spam*
*spam*
Spammen Ruuuuuuleezzzzzz
Ich grüße die ganzen Mafiosi der Spam-Mafia
ich habs mir auch ma geladen. echt klasse, vorallem der stuffweiß einer von euch, wie man an den stuff rankommt? is ja verschlüsselt....
![]()
Cya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Geändert von Stanley (13.07.2003 um 19:22 Uhr)
Ich saugs mir grade ...
ja herrschaftszeiten, wo ist denn nun der download link!?
ja irgendwie funzt der nich oder ist garnich da oder wie?
oder hä?
ich seh's ned, helfts mir bittschön mal!
danke![]()
Lesen -> PostenZitat
Da oben steht rechtsklick ziel speichern unter
ähh ja sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen°
zum spiel:
wieso tastenpatch? haben die etwa unabhängig von ineluki sowas auch entwickelt? die franzosen, mein ich?
und was ist mit den chipsets? haben die die selber erstellt? oder in welchem spiel kommen sonst diese stroh-turm-häuser vor?
ähh was soll denn eigentlich die ESC-taste bringen?
wenn ich die gedrückt halte, wird der bildschirm schwarz und ein auge erscheint links oben, aber was bringt das ? o_O
Geändert von Trevor_Clim (13.07.2003 um 22:43 Uhr)
das läd mit 1 kb/s
na super.
Ma morgen gucken ob der server da nich so überlastet ist.
Aber odessa würd ich echt gerne ma spielen.
grade der (afaik selbstkomponierte) soundtrack hats mir angetan![]()