-
Lehrling
Gegner zuschwer, kämpfe langweilig, was mach ich falsch?
Ich bin schon soweit gegangen jetzt dass ich bei der hauptquest, achtung spoiler, da wo man die rüstung vom tiber holen musste, die meisten geister durch den kill cheat und die klingen skellete ebenso niedergemacht habe^^ total nervig cheats zu nehmen, aber ohne sie auch, denn in diesem fall waren die geister teilweise viel zu stark, paar magie schüsse und ich war unten, mein schaden war wirklich absolut mickrig aber gut sag ich mir, wird schon net so oft der fall sein, pah! was passiert? bei der nächsten quest, dem tor vor bruma, in oblivion selber, die deadra viel zu stark, (nebenbei, da ruckelte mein pc und es lagte fröhlich und das machte das kämpfen mit sehr wenig bis kaum ftps natürlich auch kaum spielbar, aber das is denk ich ein anderes problem) mehrmals versucht, aber bis jetzt nicht wirklich vorran gekommen, einpaar sind in die lava gefallen, das war meine rettung, aber toll ist es nicht, mein schaden bei denen ist viel zu wenig und deren schaden bei mir viel zu viel, und ich merke langsam dass das mit-level-system der gegner und meine level aufstiege keinen sinn machen, da der gegner immer gleich leicht bleibt, das kann doch net sein.
da dachte ich mir, dass ich mir ROO mal zulege, aber nein, das mach ich jetzt doch nicht, denn da muss man ja nen komplett neuen spielstand angfangen, und dafür hab ich im jetztigen spiel viel zu viel gemacht, als das ich das ganze nochmal von vorn starten wollen würde.
falls ich was falsch mache, sagt es mir ruhig, danke fürs lesen und bin für tipps gerne offen.
ps: spiele einen krieger
mfg
Geändert von Ron (26.06.2008 um 19:09 Uhr)