Also, folgendes Problem: Bei mir stürzt Oblivion jedes Mal beim Eintritt in die Zelle 25, 21 (von Cheydinhal kommend) ab. Woran könnte das liegen? Ist da irgendein Problem bekannt, das öfter auftritt? Hier mal noch PI-Liste, vllt. hängts ja damit zusammen.
Auch wenn mich einige steinigen werden.
Versuche es mal ohne Rund ums Pferd. ROO 3 und RuP scheinen sich nicht richtig zu mögen. Ich hatte nur Ärger damit. Entweder mal deaktivieren oder nach ROO laden lassen. Bei mir hatte nur deaktivieren geholfen.
KavatchAftermath nach den ganzen ROO Esps laden lassen. Das vermeidet Fehler in Kvatch beim Kampf in der Stadt und am Tor.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Ok, RuP werd ich mal probieren, auch wenns schade drum ist. Welche Fehler du bei Kvatch meinst weiß ich natürlich nicht, ist aber egal, weil ich das schon hinter mir hab. Vielen Dank an dich.
Edit: Klappt leider nicht. Im Übrigen genauso wenig wie das abschalten von Alexis, VM, Kvatch A. Hab vergessen zu sagen, dass ich das schon probiert hab. Sonst wer ne Idee?
Geändert von John of Gaunt (21.08.2008 um 16:51 Uhr)
Einen Tip hätte ich noch. Warte mal den Zellreset ab. Orginal sind es drei Tage.
Manchmal ist ja in der Zelle etwas respawnt, was den Absturtz auslösst.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]