nun, reiner krieger ist völlig verskillt. man bracuth auch als REINER nahkämpfer nur waffenschmied, blocken, schw. rüstung und schwertkampfODERstumpfewaffen. das sind 4 fähigkeiten. dann nimmst du noch zerstörung/wiederherstellung, mystik zum aufladen magisch verstärkter waffen und vllt illusion zum spaßen mit dem lähmen, das ist auf niedrigen levels uneffektiv, aber lustig! ach ja und sicherheit bzw. veränderung, wegen der schlösser. dann eine der drei nahkampfrassen - fertig! und sternzeichen... egal. spezialisierung: kampf... was vergessen? glaub nicht.
hoffe, mindestens die hälfte dieser sachen passt bei dir... sonst ist schlecht, wenn du echt keinen neuen char anfangen willst...!!
bei solchen massenschlachten sollte man auch nicht immer stürmen... in bruma hast du ein ganzes squad hinter dir oder? lass sie VOR dir laufen, lass sie den dreck machen! deck die flanken, nimm was langes und schlag von den seiten oder über die köpfe deiner leute zu!! spielst du taktik-shooter? das was du da mit den bots machst, machst du dann mit den bruma-soldaten...
wenn du bei den geistern so wenig schaden anrichtest, musst du vllt silberne oder daedra-waffen nutzen!
kam das sehr plötzlich, dass die gegner zu stark und/oder du zu schwach bist? war vor wenigen spielstunden noch alles gut? kleiner tipp, ich muss zugeben, ich verrsäums auch manchmal...
is aber schon peinlich: ==>
Geändert von MaxikingWolke22 (21.08.2008 um 18:36 Uhr)
ja, aber ich dachte, kannst ja trotzdem was reinschreiben... macht doch nichts...?!
...
Doch tut es. Immerhin steht sogar in der Netikette, dass Threadnekromantie nicht erlaubt ist. Für gewöhnlich hilfst du nämlich niemandem mehr wenn du so spät noch auf einen Beitrag antwortest und darum geht es nunmal in einem Hilfe-Forum. Dem Fragesteller zu helfen, nicht "einfach was reinzuschreiben". Ich bitte dich also das in Zukunft zu unterlassen.
ach so... ich dachte, falls noch mal jmd das wissen will...
...
Dann erstellt er einen Thread und fragt nach, worauf du dann antworten kannst. Häufig wird die Sufu eh ignoriert, sodass die alten Threads nicht mehr helfen.