Zitat Zitat
Den HQ hab ich aber ehrlich noch nicht durch
find ich aber irgendwie lustig Wie viel spielst denn du oblivion so am tag? Ich schätzt mal einfach: (nach meinen erfahrungen) 200 Quest machen == etwa 2 Monate; folglich => 6 Chars im jahr, die dann aber auch alles gemacht habe, sprich haufenweise oblivion tore geschlossen, alle quests, und Lv irgendwas mit über 40 (ab 30 interessiert mich mein Lv nicht die Bone)

ok, back to topic: @Ron: Was dein prob ist: du Levelst einfach viel zu schnell.... mach eine pause, hast du einen neuien char, dann mach nicht den fehler das du gleich Level up gehst sobald du die chance dazu hast! Ich mach das immer so: wenn ich einen char habe, dann kann ich spätestesn nach 30 min ab dem verlassen der Kanalisation leveln... aber ich level erst etwa nach 10h spielzeit! ja ok, ich geniese nunmal die ersten Level: Ich mach nur einen einzigen quest, nächmlich den, mit dem man in der Diebesgilde aufgenommen wird. In diesen 10h spielzeit räume ich dann so gut wie jedem NPC die bude lehr xD das bring mechtig kohle. Dann mit level 5 is die Dibelsgilde schon mal fertig, und die Dunkle brüderschaft auch. Dadurch das du zuerst die Diebesgild gut (!) gemacht hast, hast du schon mal gute fertigkeiten in schleichen und sicherheit, und dietriche nattürlich auch xD dann ist die Dunkle Brüderschaft ein klacks. Als nächstes kannst du dann bis Lv10 die Kriegergilde und Arena machen, dann bis 19 den ganzen rest.... höhst wahrscheinlich könntest du bis dahin auch schon mindestens Lv30 sein, wäre aber ein fehler! Du nutzt dadurch einen vorteil: du bist mit höheren fertigkeiten gegen schwächere gegner ausgesetzt, und machst sie locker platt! Und neben bei wirst du auch hin und wieder gute ausrüstung finden. So mach ich zumindest meine Kriger chars.
Eine andere lösung von mir wie du einen guten Krieger-Char machen kannst, beruht auf einem ähnlichen Konzept, du machst bei den Fertiggeiten nur Magier und Diebesfertigkeiten als Haupt. So kannst du deine Waffen und Rüstungs fertigkeiten verdammt hoch machen, und die gegner bräuchten schon cheats^^
Wie gesagt, nie (auf gar keinen fall!) zu schnell leveln, lass dir zeit.
Mein persönlicher rekord bis jetzt war: ich bin alle Gilden durch, mit Lv1^^

mfg