Schön schön, trotzdem keineswegs nachvollziehbar.
Bei mir funzt es nämlich auch ohne Deine .xml- Verrenkungen.![]()
Schön schön, trotzdem keineswegs nachvollziehbar.
Bei mir funzt es nämlich auch ohne Deine .xml- Verrenkungen.![]()
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Hallo^^
kann mir nochmal jemand erklären wie man seine eigene schriftart da rein macht?
Ich würde gerne die schriftart Sylfalen (oder so ähnlich) nehmen (passt find ich zu Oblivion oder zu RPG's)
wie aknn ich das jetzt genau machen?![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
1. Auf TESnexus den Font Generator suchen und downloaden.
2. Passende Windows- Schriftart zu .fnt umbauen. Schriftgröße 12 ist optimal, alles andre wird zu groß, um lange Bezeichnungen z.B. im Inventar komplett anzuzeigen.
3. neu erzeugte .fnt und die dazugehörige .tex in ..\Bethesda Softworks\Oblivion\data\fonts kopieren.
4. in der Oblivion.ini unter [Fonts] die entsprechende neue Schriftart eintragen. Schrift 4 darf nicht ausgetauscht werden!
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4. wieso nicht?
2. welche dazugehörige .tex? die normale schriftart also die nicht umgewandelte
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Zu 4.: das ist die Daedra-Schrift! (Die ist bekanntlich nicht lesbar, wenn Du die durch eine "normale" Font ersetzt, kannst Du Dir sicher vorstellen, was passiert......)
Gruss, Tyron
Wenn man Schriftart 4 ändert, stürzt das Game ab.
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