Hi,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mir in CS irgendetwas machen will geht das zwar aber es bekommt immer alles die gleiche ID.![]()
Beispiel, ich wollte mir einen Chamäleon-Zauber machen, damit ich ungestört einbrechen kann...![]()
Ich öffne CS v1.2.404 , lade die Oblivion Datei und geh dann links auf Spells. Suche mir dort einen Chamäleon Zauber und verändere dort die ID und lasse dann einen neuen Zauber anlegen. Der Zauber bekommt IMMER die ID 01000ED3. Hab ich mir dann nichts dabei gedacht und speichere ab. Die Datei in den Spieledateien ausgewählt und spiel gestartet. drücke dort auf "^" um die Konsole zu öffnen und gebe dann ein "player.additem 01000ED3 1" kommt irgendeine Fehlermeldung mit not save...![]()
Das ganze hab ich paar mal versucht. Es ist immer die gleiche ID.Hab ich mir dann gedacht, egal, macht du dir einen Ring... Dann hab ich unter "Enchantment" einen passenden Zauber gemacht, neuen Ring angelegt, Zauber drauf gepackt und siehe da, die ID ist 01000ED3. Dann hab ich das wieder unter Spieledateien ausgewählt und es geht im Spiel immer noch nicht. MIttlerweile hab ich auch mal versucht ein Pfeil zu machen, einen Bogen zu machen, nichts funktioniert.
Hauseigene Sachen aus dem CS kann ich mir ercheaten...
Kann mir da einer helfen?
Die genaue Fehlermeldung lautet:
Script ´syswindowCompileandRun´, line 1:
Item ´01000ED3 not found for parameter Object ID
Compiled Script not saved!
Ich spiele Oblivion, Knnnights of the nine und SI!