Find ich nicht.
Aber du hast recht, wenn dahinter ein ähnliches 3D Modell ist ist es eigentlich schnuppe. Aber nicht jedes RPG sieht aus wie Valkyria Chronicles (das RPG, nicht der Anime ^^' )
Grundsätzlich seh ich dieses System mit Potraits auch in einem SRPG wesentlich sinnvoller indem man die Charaktere oft nur aus der Distanz betrachtet und es somit auch oft kein detailliertes 3D Modell gibt, oder überhaupt ein 3D Modell.
Stimmt, mir fallen auch nur RPGs ein wo es dann kleine Portraits in den Textboxen gab. Lag sicher auch oft am Speichermangel und man hätte dafür wohl auch massig Sprites aufwenden müssen.Zitat von Tonkra
Abgesehen davon will man ja auch seinen Lieblings- "Yugioh"- Charakterdesigner wiedererkennen ^^'
Also, in den ersten Pics gab es immer unten den schwarzen Balken samt Text und zuletzt wurde irgendwie nur die blaue Textbox + 2D Portraits gezeigt. Wie man hier auch unter Sub system -> Partytalk sehen kann.Zitat von Tonkra
Frage halt ob diese (was für ein Wort x__x ) "cinematic" Sequenzen jetzt halt so bleiben wie sie sind, aber ich denke schon, oder?
JaZitat von Enkidu
. Ja. Kann man drüber streiten ob die 3D Modelle nicht an sich völlig ausreichend sind. Aber ich denke die Lösung jetzt ist so schlecht nicht, mal ganz abgesehen vom Charakterdesign und der Qualität der 3D Modelle an sich :3

Kontrollzentrum