mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Dafür gibt es ja 2D Chara Portraits. Versteh es auch nicht warum man (scheinbar) viele Close Ups in den Kämpfen und einigen Storysequenzen zeigt, das war z.B. in PS2 RPGs auch nicht immer Standard.

..Die ich absolut schwachsinnig finde in einem heutigen RPG. erstens mag ich generell keine 2D char portraits (weil diese meistens kitschig vom design und übertrieben sind) , zweitens wozu noch neben detailierten 3D chars, die sowieso schon mimik usw. besitzen dann noch 2D portraits setzen? das ist einfach doppelt gemoppelt und zweigleisig die ganze zeit.

ich find das einfach nur schlecht.. da weiß man nicht auf wen man schauen soll, man spielt die ganze zeit einen alten ego aus 3D pixeln, identifiziert sich mit dem und soll sich dann anschließend mit dem 2D sprite neben den text boxen identifizieren? zumal die meistens anders aussehen..

ich finde 2D sprites sind (wenn überhaupt) nur gut in spielen aufgehoben, zu zeiten wo die 2D sprite ingame charas zu grobpixelig und klein waren, als das man sie erkennen würde (z.b. secret of mana etc.).

SO viel zu meiner meinung zu diesen 2D sprite portrait "kack" ;XD antiquitiert bis zum geht nicht mehr, japanische rpgs sollten das langsam mal aus ihren spielen entfernen.. komischerweise haben viele damit in der ps2 ära erst angefangen und nich zu SNES zeiten ... ich finds schrecklich.. kitschige abgeschleckte char portraits mit meist 0815 anime yugioh style.

so^

PPS: ich sehe aber keine 2D char portraits auf den scans, zumindest bei den dialogen? (was schonmal sehr positiv wäre)
    Geändert von Tonkra (21.04.2009 um 08:39 Uhr)