Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
Ich bin derzeit auch recht angekotzt von Nintendos Casual-Wahn. Nutze den Wii fast nur, um VC-Titel zu zocken. Der Mangel an RPGs ist für mich als Fan des Genres natürlich auch sehr ärgerlich. Allerdings möchte ich mir nur eine der beiden übrigen Next-Gen-Konsolen kaufen. Aus reiner Sympathie bzw. Gewohnheit wäre das die PS-3, allerdings überzeugt mich deren Lineup bisher noch kein bisschen. Und bei der 360 machen mir die extrem häufigen Hardware-Ausfälle Angst.
Schon wirklich scheiße für MS, dass viele immer noch von den häufigen Ausfällen geprägt sind, die mittlerweile gar nicht mehr wirklich aktuell sind. (bei den verbesserten Modellen^^) Gut, sind se selbst Schuld.

Und mich schmerzt es auch, dass die Wii ToS2 bekommt... ein für mich wirklich interessantes Spiel. (vllt noch Fire Emblem dazu...)
Andererseits wars das dann wohl... also bin ich noch ziemlich unsicher, ob ich jemals ne Wii besitzen werde. (und das als jemand, der einen snes, n64, ngc, gbc, gba und bald auch sicher einen DS hat...)