mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und 2009 dann noch weniger .__.
    Langer Zeit? Der hat eigentlich mit Soma Bringer (Release April 2008) und World Destruction (September 2008) grade erst wieder seinen Rhythmus gefunden.
    Wobei ich mir bei Arc Rise noch keine allzu große Hoffnungen machen würde. Image Epoch hat seinen Namen bereits bei Luminous Arc "ausgenutzt", wo er am Ende aber nur einen einzigen Track beigesteuert hat. Bei World Destruction ist es anders als angekündigt auch nicht der einzige Komponist, wobei er hier immerhin schon größere Teile komponiert hat... (die auch wirklich gut sein sollen, wie ich erst gerade eben von einem Kumpel gehört habe^^)

Hier gibt es übrigens noch weitere Bilder zum Spiel

Weltkarte schön und gut,aber wenn ich mir das so anschaue,verzichte ich doch lieber drauf

Kann nur hoffen,dass es wirklich an der frühen Entwicklungsphase liegt....
    Das gesehene reicht ja gerade mal so an RG Niveau...Und dann erst die Steuerung
    Natürlich ohne GC Controller Unterstützung 8)
    Naja bis zur tgs dauert es ja nicht mehr alzu lang...

Zitat Zitat von \wrowa Beitrag anzeigen
    Bei World Destruction ist es anders als angekündigt auch nicht der einzige Komponist, wobei er hier immerhin schon größere Teile komponiert hat... (die auch wirklich gut sein sollen, wie ich erst gerade eben von einem Kumpel gehört habe^^)
    Als einziger Komponist wurde er nicht angekündigt, sondern als Komponist . Solange die Aufteilung so ist wie beim Premium Soundtrack (3x Mitsuda 2x1 andere Komponisten) finde ich das OK.

Und ja, in LA war er halt nur Co-Komponist (1 Track oder so) und Sound Producer (oder wie auch immer das bezeichnet wird... jemand die Credits im Kopf "^^ ? ) aber das hat er auch nie anders behauptet
    Zitat Zitat von Mitsuda
    When I was offered 'Luminous Arc', I came to finish this project with some other composers since I was so busy and had a severe schedule. So, I contacted Kazumi Mitome who is my musical mate, saying “can you join?” Also, while I wanted to work with new people, Kaida contacted me in time, so I’m like “Let's work together”, and it had gone well. Regarding Kegeyama, he just joined Procyon Studio at that time, and I asked him to join thinking it could also be a lesson for him. I composed just 1 or 2 tracks by myself this time because I thought the important task was to organize these 3 composers together well.
    Btw. Kazumi Mitome war jetzt auch am WD Soundtrack beteiligt

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Aber es ist ja mittlerweile bekannt, dass die Wii von der Rechenleistung her nicht viel besser ist als der Gamecube, von daher darf man da keine Graphikpracht erwarten, geschweige denn HD Niveau.
    1. Ja, mehr oder weniger bekannt. Aber auch der GameCube wurde selten wirklich ausgenutzt um zu zeigen dass er deutlich über PS2 und in Teilbereichen über Xbox (1) Niveau ist.
    2. Aber doch mehr als solche Pappbäume !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    1. Ja, mehr oder weniger bekannt. Aber auch der GameCube wurde selten wirklich ausgenutzt um zu zeigen dass er deutlich über PS2 und in Teilbereichen über Xbox (1) Niveau ist.
    2. Aber doch mehr als solche Pappbäume !
    Man muss auch realistisch bleiben. Image Epoch ist eine relativ unerfahrene Mannschaft und Marvelous ist auch kein Riesenpublisher. Interessanter wäre was SE zeigen könnte, wenn sie es mal wirklich wollen (vielleicht ja mit CC: TCB?).
    Naja warten wir die TGS ab wo es ja spielbar sein soll, dann kann man das Spiel besser beurteilen. Dass die Grafik noch stark verbessert wird ist natürlich unwahrscheinlich, aber vielleicht reißt es das Spielsystem noch heraus.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Man muss auch realistisch bleiben. Image Epoch ist eine relativ unerfahrene Mannschaft und Marvelous ist auch kein Riesenpublisher. Interessanter wäre was SE zeigen könnte, wenn sie es mal wirklich wollen (vielleicht ja mit CC: TCB?).
    Nach MLaaK und dem hier mache ich mir echte "Sorgen" um CC nton:

Auf SE geb ich eigentlich wenig in letzter Zeit. Dafür hauen sie aber auch (zum Glück!) immer wieder Highlights a la TWEWY, Sigma Harmonics oder FFTA2 raus. TCB hat natürlich mehr als Potential, das stimmt.

In ARF dagegen fehlen einfach nur (bisher) Locations, die nun ja... etwas ansprechender aussehen als die bisher gezeigten. Das ist schon nicht unwichtig, niemand erwartet ein technisches Meisterwerk, welches alle anderen RPGs seiner Generation toppt.

Ein neuer Trailer...

Irgendwie gefällt mir das Spiel immer mehr.
    Ich bin gespannt, wie das Spiel am Ende werden wird und hoffe, dass es nicht enttäuschen wird. Bisher macht es mich zumindest sehr neugierig auf das was kommen mag. 8)

Ein paar neue Infos:

http://www.nintendowii.next-gamer.de...reenshots.html

Vor allem der letzte Punkt mit der freien Wahl des Controllers freut mich, hat man bei ToS2 versaut.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Vor allem der letzte Punkt mit der freien Wahl des Controllers freut mich, hat man bei ToS2 versaut.
    Was ist dann die Steuerung in SCL nton: ?

Manches muss man echt nicht schlimmer reden als es ist, finde ich :3

Aber es könnte abgesehen von der Grafik wirklich gut wären - und es wäre das erste RPG von Imageepoch welches nicht gut wäre. Schön natürlich auch dass bereits ein Europa Release fest steht

http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/arcrise/top.html

Auf der Website kann man sich nun die beiden ersten Musikstücke des Spiels anhören. Zwischen BM1 und BGM2 muss man allerdings manuell wechseln, sonst gibts eine Dauerschleife.

Sehr schöne Titel, Mitsuda is back.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Titel, Mitsuda is back.
    Du sagst es, schade nur, dass das Spiel am Ende fast keiner kaufen wird.
    Ein ungleich größeres Projekt an dem er endlich mal wieder mitwerkelt (*in Richtung eines neuen Chrono Teils schiel*), wäre mir lieber.

Kann ich zustimmen, aber dne Soundrack werde ich mir ohnehin ziehen, trotzdem würde er natürlich mehr Beachtung bei einem größeren Titel bekommen.

Find es ehrlich gesagt gut dass er nicht in irgendwelchen SE (das meint ihr doch mit "groß" ^^" ) Projekten verheizt wird. Ein Überraschungserfolg eines solchen guten (also, falls es gut wird ^^* ) RPGs wäre natürlich mal wieder zu wünschen ^^