Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit zwei Monitoren/3D Beschleunigung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke für die Antwort.

Es hat ja mehrere Monate alles mit zwei Monitoren funktioniert: Ich konnte Spiele auf meinem Primären Monitor spielen, und der sekundäre blieb leer. Die Probleme gibts ja erst seit dem Treiberupdate, also kanns ja an der Grafikkarte prinzipiell nicht liegen, (außer sie wäre kaputt), da sie ja mehrere Monate so mit zwei Bildschirmen funktioniert hat wie sie soll.

Das Programm zum Treiber entsfernen werde ich mal ausprobieren, danke.

Jetzt hatte ich noch was ganz cooles:

Heute morgen, als ich den PC hochfahren wollte, hat er das bis zu der Stelle wo ich mein Passwort fürs Benutzerkonto eingeben muss auch getan, als das aber kommen sollte, haben sich einfach beide Monitore auf Standby geschaltet, und ich konnte nix machen. Ich habe wirklich alles erdenkliche durchprobiert, meine Rettung war letztendlich ein scheinbar willkürlicher Bluescreen, und die anschließende Frage nachd em Start im abgesicherten Modus. So konnte ich die Konfiguration verwenden, die als letzteas funktioniert hat. Jetzt habe ich Angst, dass das wieder passiert, und da ich nicht wieder stundenlang auf einen Bluescreen hoffen will:
    Gibt es euine Möglichkeit den Computer vor dem eigentlichen hochfahren, (also im BIOS oder so), zu sagen er soll im Abgesichertem Modus starten?

Edit:
    Ich hab jetzt alle Steckplätze mit jedem Kabel durchprobioert, die VGA/DVI-Adapter vertauscht und nochmal jedes Kabel mit jedem Steckplatz getestet. Das Problem tritt immer nur bei dem einen Monitor auf, nie bei dem andren.
    Das entfernen der Treiber und die Neuinstallation samt Neustart haben auch nichts gebracht.

Damit man sich vielleicht besser vorstellen kann, was ich meine:

Gruß
    LoS

Geändert von Hero of Happiness (26.06.2008 um 12:20 Uhr)