Nungut liebe Leute,
ganz egoistisch eröffne ich einen neuen Thread aus ganz egoistischen Gründen, die mit meinem ganz egoistischen Selbst zu tun haben.

Es kam nämlich so, dass ich letztes Wochenende geplant hatte, auf die Fusion zu fahren, einer feinen Festivität mit elektronischer Musik in pitoresquer Umgebung... dazwischen kam mir aber eine Gehirnerschütterung die ich mir zulegte, als irgendein ein....jemand mir in den Rücken rannte und mich gegen eine Laterne warf....dumm gelaufen. Der Doc sagte mir, ich solle das mit den vier Tagen durchtanzen doch bitte lassen und so saß ich das Wochenende daheim mit jeder Menge Frust...aber auch gespartem Geld!

Und was bietet sich da besser an als Frustpiercen? Ich fand auf die Schnelle nichts besseres und ließ mich also am Montag mal wieder stechen...

Erstmal meine 'Sammlung'
das älteste
das prägnanteste
das neuste

geplant ist jetzt noch ein kleiner Tunnel/schwarzer Knopf im anderen Ohr, damit sich das wieder irgendwie die Waage hält...aber erstmal muss der Stab verheilen.

Piercen hat für mich eine ganz eigene Faszination... Ich mache es in erster Linie nichtmal für den Schmuck, sondern für das Ritual. Hingehen, den Wisch unterschreiben, Einweisung vom Piercer (meiner heißt Helge und ist zum Dahinschmelzen....), dann wird dir das Besteck gezeigt und es kribbelt immer mehr im Bauch, dann entscheidet man sich gegen Betäubung und lässt eben machen. Der erste Blick in den Spiegel mit all dem Adrenalin und den Endorphinen ist unglaublich!
Ich wusste ja, als ich ins Studio ging noch nichtmal was es werden sollte noch eins in die Zunge? Tragus? Der Stab? Ein Tunnel? Musste dann mit einer Freundin sowieso nochmal zur Spaßkasse und auf dem Weg zurück haben wir uns spontan entschlossen.... "Wollen wir Ohr machen?" - "Wir machen Ohr!"

Das letzte war auch mit Abstand das schmerzhafteste...so Nadeln durch Knorpel klingen auch nicht so geil und das Reinigen ist am Anfang immer beschwerlich aber das gehört auch alles dazu und macht in gewisser Weise den Reiz aus...für mich zumindest.

Negative Erfahrungen hatte ich bislang mit den Dingern auch noch nicht. Jobs hab ich bisher immer gefunden (im Moment werde ich neben dem Studium auf Grundschulkinder losgelassen, damit sie nicht doof werden) und wenns doch mal was seriöses wird, kommen sie eben raus. Wächst ja nicht über Nacht zu, sowas (zumindest nicht an meinen Stellen).
Positives habe ich mittlerweile dagegen en masse erleben dürfen. Piercings im Mund sind (für viele) wie ein kleines Upgrade fürs Liebesspiel. Beschwerden gabs noch keine...ähem.

Genug von mir (wie egoistisch...) was habt ihr? Seid ihr mehr der Standard-Teeny mit dem Stecker über der Lippe oder der Emo mit dem Ring im Mundwinkel? Habt ihr noch ein Jugendsünden-Bauchnabelstecker oder seid ihr beim Ohrlochweiten mittlerweile bei 2cm angelangt ?