Schwein oder Rind? Rot oder Blau? Fleisch oder Fisch? Obelisk oder Slifer? Halb voll oder halb leer? Englisch oder Deutsch?
So, nun streicht bitte alles bis auf die letzten drei Wörter aus euren Köpfen, denn nur um die soll es hier eigentlich gehen. Und zwar nicht in einer schnulligen, allgemeinen, Was-ist-die-bessere-Sprache-Schrägstrich-was-macht- überhaupt-eine-Anführungszeichen-bessere-Anführungszeichen-Sprache- aus-Fragezeichen-Flame-War-Art, sondern in einer speziellen, egozentrischen (aus meiner Sicht - pithikozentrisch aus eurer) Art und Weise.
Wie schon im QFRAT gepostet, darf ich bald einen Titel mein eigen nennen. Die Kindergartenimitation eines echten Titels, OK, aber einen Titel mit dem ich zumindest mal zwei Jahre probeweise rumrennen werde nichtsdestotrotz. Tja, nur darf man sich bei uns aussuchen, welchen man haben will (leider mit nur zwei Auswahlmöglichkeiten, "Doktor", "Big Boss" oder "King of All Cosmos" sind also (noch) nicht möglich) und da ich a) mies in solchen Sachen bin (siehe auch unten) und b) für den QFRAT eh jeder Blödsinn gut genug ist, gebe ich euch die Macht dieser Umfrage in die Hand. Gebraucht sie weise!
Ahja, und natürlich denke ich nicht im Traum daran, mich an euer Votum zu binden, aber ich hoffe, das hat auch niemand angenommen. ^^''
Zitat von Douglas Adams, John Lloyd, Sven Böttcher