mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir habens auch geschafft ein gewaltiges Stück Land wie New York zu ner grauen Betonpiste zu degradieren. Das was wir jetzt leisten müssten ist kein bischen schwieriger, wir haben den Planeten mit soviel Licht abgedeckt... es ist sichtbar vom Weltraum aus mit blossen Augen. Was wir jetzt leisten müssten, wäre kein bischen schwieriger.

Deine Fusionsreaktoren sind entweder technisch unlösbar, und/oder erzeugen wiederum Abfall. Ausserdem haben wir für dieses Projekt... etwas ähnliches wie die Sonne nachzubauen, keine Zeit mehr. Wir brauchen Zwischenlösungen.

Und ich sehe mich absolut nicht als Mensch an dem "die da draussen" egal sind. Aber ich seh mich als jemanden an der schon Visionen hatt und ich bin der Meinung dass "die da draussen" einfach zuwenig informiert sind über all die Möglichkeiten und Risiken.

Am Ende werden wirs umsetzen oder nicht, wenn wirs nicht tun wirds wahrscheinlich unsere Rasse irgendwann nicht mehr geben, dieses "irgendwann" kann ziemlich nah sein (wir sprechen da von 1000 Jahren oder so). Aber, noch haben wir alles in der Hand, das wichtigste ist sensibilisieren, informieren und HANDELN.

Das "Hier und jetzt" ist irgendwie lächerlich. Wir haben irgendwo ne Verantwortung gegenüber unseren Nachfolgern, welche auch diesen wunderschönen einzigartigen Planeten noch lebenswert geniessen wollen.
    Geändert von Justy (25.06.2008 um 23:45 Uhr)