mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HEIM INS REICH!
    ...
    okay, der war scheiße aber ich konnte nicht an mich halten

einer von euch (!!!) hat deutschland 1923 alles versaut und wegen ihm ist deutschland bis heute die rosette der welt << das ist kein konkurrenzdenken, wir mögen euch nur einfach aus prinzip nicht

Ösis sind toll! Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    Sprit billig, Ösi-Witze gut, Dialekt ist auch toll und vorallem Alpen / Skifoan.
    Was will man mehr? <3

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    einer von euch (!!!) hat deutschland 1923 alles versaut und wegen ihm ist deutschland bis heute die rosette der welt << das ist kein konkurrenzdenken, wir mögen euch nur einfach aus prinzip nicht
    Also wenn ich mich richtig erinnere ist Hitler '33 an die Macht gekommen und nicht '23... Naja, vielleicht denken wir ja an zwei verschiedene personen

Also ich für meinen Teil sehe nicht, wie man zwischen Deutschland und Österreich von Konkurrenzkampf reden kann. Das wäre ja so, als würde man sagen, Lamborghini und Skôda oder Metallica und Tokio Hotel seien Konkurreten .
    Es gibt doch kein wichtiges Gebiet, auf dem Deutschland und Österreich ernsthaft konkurrieren...

Redest du über diesen kleinen, wirtschaftlich unterentwickelten Schwellenstaat nördlich von uns?

Piefke-Hass definiert die österreichische Identität wie nichts anderes. Hätten wir dieses Attribut nicht, wären wir... ... ... Deutsche.

Deswegen ist Cordoba auch das wichtigste Ereignis in der Geschichte der zweiten Republik. Weit abgeschlagen auf Platz 2 kommt dann irgendwann der Staatsvertrag.