Ich finde den Thread ganz nettUnd auch wenn Ideen dann nicht ins Spiel kommen, ist es doch interessant zu erfahren was sich viele noch in UiD wünschen
Ich würde gerne die "Östlichen Wälder" sehen, die Grandy an die Stelle machen wollte, an der sich der Sphärenriss befindet (dieser sollte ja im Laufe der Zeit verschwinden). Außerdem auch diese Trollhöhle in den Eisöden und das Arbeitslager von WahnfriedEigentlich alles was in die Tariusedition kommen sollte
Ansonsten weiß ich eigentlich gar nichts. Erst vor kurzem habe ich UiD wieder durchgespielt (deswegen habe ich jetzt auch wieder reichlich Motivation für Diebe) und da ist mir (wieder einmal) aufgefallen wie schön dieses Spiel ist
![]()
Man könnte vielleicht ein paar Dinge noch ein wenig einheitlicher gestalten, zB. das Schutzschild von Wahnfried in der Rückblende im Kinderzimmer in der Art wie in Wahnfrieds Villa am Düsterbrocken. Und so kleine Fehler wie das "als Fledermaus durchs Fenster fliegen" im Kinderzimmer. Das sind aber eigentlich nur minimale Dinge.
Zwei Rechtschreibfehler habe ich übrigens gefunden:
Im Polierten Panzer in Düsterburg rechts unten in der Ecke bei dem leeren Topf das "wahrscheinlich" und in Klipping nachdem man aus Hagolfs Hütte kommt sagt Malthur diesen Satz: "Man sagt, sie verwnadeln sich in sogenannte Ghule, willenlose Diener des Vampirs, der sie geschaffen hat." Das "verwandeln" ist etwas verdreht.
Wurde sicher schon genannt, ist mir nur gerade wieder eingefallen.
LG Mike