ich gucke mir die nachrichten auf ard und manchmal noch das rtl nachtmagazin an.erstaunlich wie sich da die "fakten" oft unterscheiden -.-
(und dabei sind hier noch weit vom rtl 2 und pro 7 niveau entfernt).

dann ab und an meine politwirrkopfeportagen.frontal 21,hart aber fair,stadtgespräch,illner,anne will sowie spiegel tv.nicht regelmässig aber ich will auch nicht total am sog wahren leben vorbei gehen

southpark und simpsons sind cool aber hab ich schon x mal gesehen und hat man ja heute alles am pc.

momentan neigt sich das semester dem ende zu und ich habe tatsächlich vor ein par tagen wieder mal reingeschaut.es war nicht mal taff sondern so ein galieomässiger beitrag auf kabel 1.aber auch da haben mich die zotenhaften formulierungen gepaart mit dieser künstlichen freundlichkeit dermassen angepisst das war kaum zum aushalten.

wo kommen denn die tier und natur reportagen (unterlegt mit klassischer musik)die ich immer als kleines kind gesehen hab!?
da soll sich doch keiner mehr wundern das sich keiner mehr um die natur scherrt und die kinder denken der natürliche lebensraum von hühnern wäre die legebatterie oder von mir aus hyrule -.-